bertie wooster
Active Member
Gentlemen,
nachdem hier im Forum die Qualität und vor allem der Service der Firma Herringshoes sehr gelobt wurden, muß ich leider von einer gegenteiligen Efahrung mit dem Service berichten.
Ich bestellte am 13. Februar ein Paar Schuhe (Keswick Rubber, Größe 8, laut HP lieferbar) via Internet.
Ich entschied mich aus verschiedenen Gründen für die Bezahlung per Banktransfer.
Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Order-Bestätigung.
Das war's.
Am 19. Februar (immerhin waren da schon 6 Tage vergangen, ohne daß irgend etwas passiert war) rief ich bei Herringshoes an.
Mir wurde höflich versichert, daß mir die Daten für den Banktransfer "umgehend" zugeschickt werden würden.
Ich müsse mich dann jedoch (was ich auch für normal halte) etwa 10 Tage gedulden, bis meine Überweisung eingetroffen sei - erst dann werde man die Schuhe an mich verschicken.
Wir schreiben heute den 26. Februar.
Seit meiner Bestellung am 13. Februar sind 13 Tage vergangen.
13 Tage, in denen der angeblich so gute Kundendienst der Firma Herring es NICHT fertigbrachte, mir via Email die Daten für einen Banktransfer zu übermitteln.
Man hielt es auch nicht für nötig, eine diesbezügliche, von mir am 22. Februar abgeschickte höflich, freundliche Email zu beantworten.
Ich habe ganz einfach seit dem 13. Februar, also seit dem Tag meiner Bestellung, nichts mehr von der Firma Herringshoes gehört.
Ich hätte - etwa bei Lieferschwierigkeiten - erwartet, daß mir wenigstens miitgeteilt würde, daß man nicht liefern könne oder wolle ...
So leid es mir tut, aber Service geht anders!
Ich bin von der Firma Herringshoes schwer enttäuscht.
Freundliche Grüße
Bertie Wooster
nachdem hier im Forum die Qualität und vor allem der Service der Firma Herringshoes sehr gelobt wurden, muß ich leider von einer gegenteiligen Efahrung mit dem Service berichten.
Ich bestellte am 13. Februar ein Paar Schuhe (Keswick Rubber, Größe 8, laut HP lieferbar) via Internet.
Ich entschied mich aus verschiedenen Gründen für die Bezahlung per Banktransfer.
Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Order-Bestätigung.
Das war's.
Am 19. Februar (immerhin waren da schon 6 Tage vergangen, ohne daß irgend etwas passiert war) rief ich bei Herringshoes an.
Mir wurde höflich versichert, daß mir die Daten für den Banktransfer "umgehend" zugeschickt werden würden.
Ich müsse mich dann jedoch (was ich auch für normal halte) etwa 10 Tage gedulden, bis meine Überweisung eingetroffen sei - erst dann werde man die Schuhe an mich verschicken.
Wir schreiben heute den 26. Februar.
Seit meiner Bestellung am 13. Februar sind 13 Tage vergangen.
13 Tage, in denen der angeblich so gute Kundendienst der Firma Herring es NICHT fertigbrachte, mir via Email die Daten für einen Banktransfer zu übermitteln.
Man hielt es auch nicht für nötig, eine diesbezügliche, von mir am 22. Februar abgeschickte höflich, freundliche Email zu beantworten.
Ich habe ganz einfach seit dem 13. Februar, also seit dem Tag meiner Bestellung, nichts mehr von der Firma Herringshoes gehört.
Ich hätte - etwa bei Lieferschwierigkeiten - erwartet, daß mir wenigstens miitgeteilt würde, daß man nicht liefern könne oder wolle ...
So leid es mir tut, aber Service geht anders!
Ich bin von der Firma Herringshoes schwer enttäuscht.
Freundliche Grüße
Bertie Wooster