Gentlemen,
ich habe mich gerade eben dazu aufgerafft, der Firma noch eine Chance zu geben (ich WILL diese Schuhe!!!!
) und habe noch einmal dort angerufen.
Ich erwähnte, wie verärgert ich doch bin ... und siehe da: plötzlich hieß es, man hätte doch längst ...
Hat man aber nicht, und das kann ich beweisen.
Ich hab nämlich eine ganz neu eingerichtete Email-Adresse benutzt, die für meine Bestellung bei Herrinhgshoes sozusagen "eingeweiht" wurde und die noch niemand anders kennt.
Daher hab ich auch noch kein Spam bekommen - und kein Spam löschen müssen (und damit auch nicht versehentlich Nachrichten der Firma Herringshoes gelöscht).
Das habe ich etwas unterkühlt zu Protkoll gegeben, und plötzlich ging alles ganz einfach - man wurde noch freundlicher (und freundlich IST man dort, das kann niemand abstreiten) und sandte mir die Auftragsbestätigung samt Transferdaten "immediately" zu ...
Fehler passieren.
Und ich bin deswegen niemandem böse, wir alle sind nur Menschen.
Jedenfalls hat sich der Herr am Telefon entschuldigt - und das klang aufrichtig.
Schwamm drüber ... nun bin ich gespannt, wie das weitergeht.
Freundliche Grüße
Bertie Wooster