Herringshoes - enttäuschender Service

Wenn du bei der Bemerkung angibst das du bei "ask andy" von Herringshoes gehört hast bekommst du die ;) , egal welche Schuhe du dir bestellst (in meinen Fall waren es Mayfare Trickers).
 
Genial !! Danke für den Tipp :D

Eigentlich brauche ich im Moment keine Schuhe, aber das will ich doch gleich mal ausprobieren...
 
Gentlemen,

ich habe mich gerade eben dazu aufgerafft, der Firma noch eine Chance zu geben (ich WILL diese Schuhe!!!! ;)) und habe noch einmal dort angerufen.

Ich erwähnte, wie verärgert ich doch bin ... und siehe da: plötzlich hieß es, man hätte doch längst ...
Hat man aber nicht, und das kann ich beweisen.
Ich hab nämlich eine ganz neu eingerichtete Email-Adresse benutzt, die für meine Bestellung bei Herrinhgshoes sozusagen "eingeweiht" wurde und die noch niemand anders kennt.
Daher hab ich auch noch kein Spam bekommen - und kein Spam löschen müssen (und damit auch nicht versehentlich Nachrichten der Firma Herringshoes gelöscht).

Das habe ich etwas unterkühlt zu Protkoll gegeben, und plötzlich ging alles ganz einfach - man wurde noch freundlicher (und freundlich IST man dort, das kann niemand abstreiten) und sandte mir die Auftragsbestätigung samt Transferdaten "immediately" zu ...

Fehler passieren.
Und ich bin deswegen niemandem böse, wir alle sind nur Menschen.
Jedenfalls hat sich der Herr am Telefon entschuldigt - und das klang aufrichtig.

Schwamm drüber ... nun bin ich gespannt, wie das weitergeht.
:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster

jetzt musst Du uns aber schon verraten, um welche Schuhe es sich handelt ....

Grüße,
Frank
 
Bertie, schreibst Du uns bitte nach 'ner Weile einen Tragebericht (wenn Du möchtest)?

Mit gefallen sie sehr gut und ich bräuchte ähnliche (Halb)Stiefel und würde gerne Deine Meinung hören.
Dank Dir!
 
Lieber Flamboyance, das werde ich auf jeden Fall tun.
Ich bin selbst schon sehr gespannt darauf, wie sich diese Schuhe wohl tragen werden.
:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
service finde ich perfekt!
einmal habe ich versehentlich auf banktransfer geklickt und die zahlungsinfo war innerhalb einer stunde in meinem posteingang!

mit kreditkarte geht's noch schneller!

auch garantie und ähnliches........

..... echt perfekt der liebe herr herring!:D


soll heissen ich kann mich der kritik in keiner weise anschliessen!!
 
Oben