Hemden von Olymp?

Oh und nur um es erwähnt zu haben, jeder soll das kaufen was er für richtig hält, aber eure Rechnungen mit billigeren Hemden aus UK ist für den Popo ;)
 
Noch etwas die englischen Hersteller kannst du dir alle sparen wenn Du nicht nur die Passform an Olymp magst sondern auch das die Armlöcher klein sind und die Manschetten nicht Einfahrten in einen tunnel gleichen. Die Fledermausärmel und riesigen Manschetten sind einfach nur gruselig.

Ich wundere mich immer wieder, warum ein Hemd toll sein soll, dessen Ärmel so eng sind, dass selbst halbgar gekochte Maccaroni nur mit Mühe durchpassen. Das ist doch nur etwas für absolut muskelfreie Figuren. Ein Hemd sollte nicht zerreißen, wenn ich die Oberarmmuskulatur mal ausnahmsweise anspanne. Auch die Manschetten sollten so weit sein, dass sie über die Armbanduhr gehen.
 
Ich wundere mich immer wieder, warum ein Hemd toll sein soll, dessen Ärmel so eng sind, dass selbst halbgar gekochte Maccaroni nur mit Mühe durchpassen. Das ist doch nur etwas für absolut muskelfreie Figuren. Ein Hemd sollte nicht zerreißen, wenn ich die Oberarmmuskulatur mal ausnahmsweise anspanne. Auch die Manschetten sollten so weit sein, dass sie über die Armbanduhr gehen.
Wenn man jung ist, muss man Hemden auf jeden Fall ganz anders tragen als die Altvorderen, sexier, cooler, dynamischer. :cool: :) Und Armbanduhren sind so 20. Jahrhundert. :)

Aus meiner persönlichen (älteren) Sicht volle Zustimmung.
 
Ich wundere mich immer wieder, warum ein Hemd toll sein soll, dessen Ärmel so eng sind, dass selbst halbgar gekochte Maccaroni nur mit Mühe durchpassen. Das ist doch nur etwas für absolut muskelfreie Figuren. Ein Hemd sollte nicht zerreißen, wenn ich die Oberarmmuskulatur mal ausnahmsweise anspanne. Auch die Manschetten sollten so weit sein, dass sie über die Armbanduhr gehen.

Ich weiß nicht warum passende Ärmel mit jung und cool gleichgesetzt werden oder warum passende Manschetten nicht über eine Uhr passen sollten, aber ihr werdet es schon wissen.
Ich habe es schon geschrieben jeder wie er mag. Ich bevorzuge passende Hemden. Wenn ihr mit euren Fledermausflügeln lieber Batman spielt ist das euch überlassen.
 
Olymp Hemden

Wenn du mit den Olymp Hemden zufrieden bist, könntest du auch mal bei TK Maxx vorbeischauen. Die haben (zumindest in den Berliner Läden) regelmäßig Olymp Hemden für knapp 20 € das Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stilmagazin = Wo kriege ich billigst Durchschnittsware?

Oder: Maximalen Schein für minimalsten Mammon.

O Tempora, o Mores
 
Da könntest Du ja auch glatt Schuhe von Lloyd tragen ;)

Was hat ein passendes Hemd mit Schuhen von Lloyd zu tun ?

Ich verstehe den Beißreflex von euch auch nicht wirklich.
Ich habe lediglich angemerkt das das immer vorgebrachte Preisargument für die Engländer falsch ist und das die Schnitte in England nichts für jemanden sind der eine ordentliche Passform will.
 
Ich persönlich denke es geht ja letztendlich nicht allein um den Preis pro Hemd, sondern vor allem um das Preis-Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung bei den genannten englischen Hersteller halte ich für besser.

Wenn dir persönlich nur die Olymp Hemden passen sollten, na gut, aber generell zu behaupten, die Schnitte in England bieten eine schlechte Passform ist doch fragwürdig. Ich habe die fitted Linie von TM-Lewin schon als sehr schmal geschnitten in Erinnerung und es gibt ja noch eine engere Variante. Es ist ja auch immer die Frage was der einzelne unter ordentlicher Passform versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben