Heinrich Dinkelacker – Bilderwelten

psb

Well-Known Member
War für mich auch eine große Überraschung. Wurde aus den Katakomben von Bietigheim zutage getragen. Die Messingspitze wurde mit Rücksicht auf das elegantere Leder nicht angebracht. Genauso wenig wie die dritte Sohle.
Ich war schon oft in Bietigheim bei Dinkelacker, aber in die Katakomben durfte ich noch nie ;). Schade eigentlich.
 

pl1970

Well-Known Member
Das sind meine beiden DA. Der Derby ist auf dem Genua und wurde im Sommer 2008 gekauft. Der Boot ist auf dem Luzern, das genaue Alter weiß ich nicht da ich ihn gebraucht gekauft habe. Beide haben noch ihre Originalsohle.
 

Anhänge

  • DSC04178.jpg
    DSC04178.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 99
  • DSC04180.jpg
    DSC04180.jpg
    501 KB · Aufrufe: 95
  • DSC04181.jpg
    DSC04181.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 88

mauk

Active Member
War für mich auch eine große Überraschung. Wurde aus den Katakomben von Bietigheim zutage getragen. Die Messingspitze wurde mit Rücksicht auf das elegantere Leder nicht angebracht. Genauso wenig wie die dritte Sohle.
Der Schuh ist mit der Doppelsohle erheblich gefälliger als mit einer dritten.
 
Oben