Heinrich Dinkelacker – Bilderwelten

Veit Lehmann

Well-Known Member
Persönlich gefällt mir das Art Grain Leder sehr gut, insbesondere als Schuh für den Freizeitbereich.
Hält sich die Struktur auch über längere Zeit, oder verschwindet bzw. schwächt sie
sich nach mehrmaligem Pflegen ab ?
Die Struktur hält sich sehr stabil. Die Pflege ist außerdem denkbar einfach: Man trägt schwarzes Schuhwachs auf und wischt es sogleich wieder herunter, damit lediglich in den Vertiefungen des Leders etwas Farbe bleibt und somit der schwarz-graue Effekt bestehen bleibt.
 
  • Like
Reactions: psb

Hightower270779

New Member
Moin Miteinander!

Ich grüße aus Schleswig Holstein alle Dinckelacker-Fans.

Ich besitze millerweile mehrere Modelle von HD (Ascot, Zürich & Rio).

Einige habe ich im Norden und viele auf Dienstreise in Bietigheim gekauft. Zuletzt war ich letzte Woche dort. Die Beratung ist m.E. erstklassig. Man nimmt sich Zeit und berät. Kann wirklich nur bestes sagen.

Bei meiner Größe von 203cm und meinem Gewicht v. fast 120kg muss ich gute Schuhe tragen und HD werden immer erste Wahl sein!

Im Anhang mal Fotos meiner derzeitigen Lieblinge (Rio in Nuss und Ascot in schwarz)
 

Anhänge

  • E7AEDCA8-A1A6-4EBB-A94F-FDEE022C85F5.jpeg
    E7AEDCA8-A1A6-4EBB-A94F-FDEE022C85F5.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 136
  • BEBAB0F6-7B00-4BFA-AAFD-4689DA37CD20.jpeg
    BEBAB0F6-7B00-4BFA-AAFD-4689DA37CD20.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 134
Oben