Haustiere?

Unser Rüde Jasper.

Netter Kerl.

Ich hatte einen Westhighland White Terrier, der aber leider vor einiger Zeit gestorben ist. Ein äußerst charaktervoller, selbstbewußter und witziger Hund. Mit der Erziehung hat es zunächst nicht so geklappt - aber nach ca. 2 Jahren hatte er mich dann doch erzogen und auf Linie.

Momentan habe ich keine Zeit und auch keine Muße für einen Hund. In absehbarer Zeit soll aber ein Rhodesian Ridgeback in`s Haus, die finde ich toll. Das sind zwar keine Terrier - aber auch keine ganz einfachen Hunde.
 
Danke! Ja ist ein netter Kerl, aber ein echter Beagle halt, kann einen ganz schön Nerven kosten. Aber für mich gehören Hund einfach dazu. Mein Traumhund ist ein Scottish Deerhound, ist aber im Moment einfach zu zeitintensiv.

lg Algy
 
gerade letzte Woche mussten wir unsere 3te Katze einschläfern lassen, welche nach 18 Jahren einfach zu krank war und wir ihr Qualen ersparen wollten.

Nach nunmehr 25 jahren mit Haustieren wollen wir erstmal ein wenig ohne bleiben.
 
Meine Eltern haben einen Hovawart, wunderschönes Tier. Da stimmt mir mindestens ein Forenmitglied zu ;)

Soll ich da etwa widersprechen? Deswegen habe ich ja zwei Exemplare. Aber mal im Ernst: Ein Leben in ländlicher Umgebung, mit Haus und Kindern könnte ich mir ohne Hund nicht mehr vorstellen!

Wäre ich aber Großstadtbewohner, fiele die Entscheidung schwerer.....
 
2 Möpse beide 12 - ein Pferd 9 Jahre....bis vor kurzem noch ein paar kleine Laufenten im Garten zur Schneckenjagd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben