Haustiere?

Jerick

Well-Known Member
Wie sieht es in unserer Runde eigentlich mit Haustieren aus? Hat jemand welche? Wenn ja, was für Tiere?

Der klassische "Gentleman" sollte wahrscheinlich neben Pferden dann den klassischen Jagdhund haben?

Wir haben weder noch. Wir haben uns für Ratten entschieden. Und die sind z.B gar nicht so "eklig" wie man sich die vorstellt. Sind intelligent, gelehrig, stuberein, anhänglich. Toll, wie ein kleiner Hund. ;)

So und nu kommt ihr? Was habt ihr für Tiere? =)
 
Der "klassische" Gentleman... trotz der Anführungsstriche, ich pack' gleich den facepalm aus.

Meine Eltern haben einen Hovawart, wunderschönes Tier. Da stimmt mir mindestens ein Forenmitglied zu ;)

Hätte auch gerne jetzt einen Hund, einen Weimaraner vielleicht... ist aber ziemlich unpraktisch beim Studium.
 
Der klassische Gentleman hat Kleidermotten und Wollmäuse und wettet bei Hunde- und Pferderennen.

Wenn es noch einmal ein Haustier sein sollte, steht der Beagle wieder an erster Stelle. :)
 
Der klassische Gentleman hat Kleidermotten und Wollmäuse und wettet bei Hunde- und Pferderennen.

Wenn es noch einmal ein Haustier sein sollte, steht der Beagle wieder an erster Stelle. :)

Beagle ist super! Wir haben auch einen. Man hat auch öfter mal einen Grund sich neue Schuhe zu kaufen. Unserer ist nämlich Schuhfetischist.

Grüße,
Frank
 
Wenn ich mal in ein paar Jahren den Jagdschein mache, wird's vielleicht ein Deutsch-Kurzhaar oder ein bayrischer Gebirgsschweißhund.
 
Unser Rüde Jasper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben