Handschuhe

Dukie

Well-Known Member
So sieht es aus, und so sollte es nicht aussehen. Ich pflege alle meine Handschuhe mit einer vaselineartigen Creme des Taschenherstellers von Malzahn und habe damit Lederartikel über Jahrzehnte am Leben erhalten. Hier jedoch sehe ich schwarz. Noch eine Saison und die sind für die Tonne.

Edit: Ich halte den Wappler handwerklich übrigens auch für fähig. Aber sein Umgang mit einer Reklamation war unmöglich. Ich habe die Handschuhe ja nicht bei der Gerberei gekauft. Und die mangelhafte Lederqualität war deutlich zu sehen. Es kann ja nicht sein, dass sich bei normalem Gebrauch Schichten ablösen.

Unknown.jpeg



Interessant, danke fürs Teilen. Halte Herrn Wappler eigentlich für einen gestandenen Handwerker und hatte auch keine Beschwerden.
Hast du mal Bilder der Finger? Mit was pflegst du deine Handschuhe?
 
Oben