vogs
Member
Werden dort die Handschuhe nach Maß (ähnlich wie bei Herrn Buschendorf) oder Konfektionsgrößen hergestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden dort die Handschuhe nach Maß (ähnlich wie bei Herrn Buschendorf) oder Konfektionsgrößen hergestellt?
Einfacheres "Reinkommen". Wenn der Schlitz nicht wäre, dürfte das Anziehen schwierig werden, da das Handgelenk ja viel schmaler ist als die Hand.Hat der Schlitz bei den Handschuhen eigentlich auch einen Zweck?
Einfacheres "Reinkommen". Wenn der Schlitz nicht wäre, dürfte das Anziehen schwierig werden, da das Handgelenk ja viel schmaler ist als die Hand.
Die weniger elegante Variante ist ein Gummizug...
Ansonsten gibt's halt die Variante mit Perlmutt-/Druckknopf oder Dornschließe (glaube ich zumindest schon mal gesehen zu haben).
Die erste Antwort kam direkt am nächsten Morgen, die zweite lässt bis heute auf sich warten. Schreibe morgen nochmal, kann untergegangen sein
kurze Zusammenfassung:
- kein Carpincho
- Peccary aber verfügbar
- ab 62€ für günstigstes Leder ohne Futter und Aufnaht
- anscheinend bieten sie auch an, die Handschuhe komplett von Hand zu nähen
Das deckt sich mit meiner Erfahrung: Ich bekam die Auskunft, dass Hirsch mit Kaschmirfutter ab 72,- kostet; Ziernähte etc. extra.
...Falls gewünscht kann ich auch ein paar Bilder hochladen.
Gruß Lars