ich hole den Thread einmal hoch.

Ich habe mich in den letzten 2 Jahren mit ein paar robusten Schuhen aus der Klassik-Linie eingedeckt, da mir dieser Leisten sehr gut passt. Verwendungszweck ist hauptsächlich im Büro und auf Dienstreisen.

Die beiden Modelle rechts oben und unten haben die feine Gummisohle, die anderen die dicke Ledersohle mit Gummispitze.
Das Modell in der Mitte oben trägt das Primus Leder in cognac; links oben ist Nubuk dunkelbraun.

Anhang anzeigen 32300


lg Robert

Wirklich sehr schöne Schuhe. Vielen Dank für das Bild. Die wirken ja noch besser als im Katalog und Internet.

LG
Guenter
 
Ich habe meine am Samstag endlich abholen können und leider vor Ort nicht mehr probiert.

Bei der Anprobe im Laden und der Bestellung waren sie zwar stramm sitzend, aber nach 1 - 2 Minuten fast perfekt passend. Das kann ich von meinen jetzt noch nicht behaupten - vor allem in der Weite scheinen sie fast noch enger als im Laden zu sein :eek:
Ka. ob da was schief gegangen ist - müsste eigentlich bis auf die andere Farbe 1:1 der selbe Schuh wie bei der Anprobe sein. Schön ist er auf jeden Fall - Fotos liefere ich morgen noch nach :)
 
hallo zusammen,

kennt jemand im großraum köln einen empfehlenswerten händler?

ich war heut in der stadt unterwegs und fand die beratung in den fachgeschäften zumeist leider extrem unterirdisch.

grüße
 
Oben