Gutes Unterhemd

johndd

New Member
Also,

man gehe in Kaufhaus X und suche nach einem sinnvollen Unterhemd. Was wird das Ergebnis sein? Man ist enttäuscht.

Ich brauche ein dünnes, schweißsaugendes (ggf. "kühlendes") und eng am Körper anliegendes Unterhemd mit guten Ärmeln (trainierte Oberarme), damit keine Schweißflecken auf dem Hemd enstehen. Gleichzeit will ich aber bei offenem Kragen nicht, dass dieses hässliche Weis sichtbar ist.

Die Anforderung ist doch garnicht so untypisch, warum finde ich Nichts? Hat jemand nen Link für effektive Schweißbekämpfungärmelunterhemden?

Ein dünnes Muscle-Shirt mit tiefem Ausschnitt und Ärmeln, wenn ihr so wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

man gehe in Kaufhaus X und suche nach einem sinnvollen Unterhemd. Was wird das Ergebnis sein? Man ist enttäuscht.

Ich brauche ein dünnes, schweißsaugendes (ggf. "kühlendes") und eng am Körper anliegendes Unterhemd mit guten Ärmeln (trainierte Oberarme), damit keine Schweißflecken auf dem Hemd enstehen. Gleichzeit will ich aber bei offenem Kragen nicht, dass dieses hässliche Weis sichtbar ist.

Die Anforderung ist doch garnicht so untypisch, warum finde ich Nichts? Hat jemand nen Link für effektive Schweißbekämpfungärmelunterhemden?

Ein dünnes Muscle-Shirt mit tiefem Ausschnitt und Ärmeln, wenn ihr so wollt.

Ich bin mit meinen Schiesser V Neck sehr zufrieden, hier gekauft:

https://www.best-underwear.de/german/schiesser.html

Modell:205-429-B hat 5% Elasthan, schmiegt sich also schön an und ich merke nix negatives von der Kunstfaser
 
Hallo Johndd,
vorab, ich bin Geschäftsführer der Albert Kreuz GmbH. Natürlich bin ich befangen, bei der Frage muss ich einfach antworten.
Ich empfehle ein Unterhemd aus Micromodal in einer sehr leichten Ausführung. Micromodal nimmt Feuchtigkeit auf, vernetzt diese und gibt sie auch wieder ab. Dabei wirkt diese Zellulosefaser nicht künstlich, wie z.B. Polyamid. Unsere Light Serie ist nur im Sommer zu empfehlen, da sie fast nicht wärmt. ALBERT KREUZ Unterhemden sind schlank und länger als üblich geschnitten. Stoffherstellung und Fertigung erfolgen in Deutschland. Hier ein Link zu gesamten MicroModal Serie:
http://www.albert-kreuz.de/Serien-Material/Stuttgart-Micromodal-Elastan/

Einfach noch die 140 g (Light) Qualität im Filter auswählen.
Viel Erfolg!
Uwe Schmidt
 
Ich war gerade dabei, Dir Albert Kreuz zu empfehlen - auch aus Kundensicht gute Ware und bei Umtauschwünschen etc. ein sehr freundlicher und unkomplizierter Service.

Beste Grüße!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich kann ebenfalls die Albert Kreuz Hemden empfehlen. Bislang benutze ich nur welche aus Baumwolle (Serie Berlin, die mit V-Kragen ohne Ärmel), scheue vor den anderen Fasern irgendwie zurück. Aber für die aus Baumwolle eine klare Empfehlung!
 
Seit zwei Jahren bin ich komplett auf die hautfarbenen Unterhemden mit tiefem Ausschnitt von Albert Kreuz umgestiegen. Bin absolut zufrieden!
 
...ich kaufe seit Jahren (bei METRO) die Unterhemden von IMPETUS. Auch hier ist ein kleiner Anteil (7%) Kunstfaser enthalten... Ich finde die Dinger klasse!
 
Zurück
Oben