Große Füße - welche Schuhmarken?

Markus, Michael, nenn mich einfach Torsten. ;)
Sorry für die Falschanrede.

Noch zu den Leisten: Unter jedem Modell findest du die Leistenbezeichnung plus einer kleinen Beschreibung seiner Eigenschaften. Und ja, das mit der Schuhgröße irritiert mich keineswegs. Das erlebe ich fast immer, wobei meine persönliche Erfahrung ist, dass unsere Schuhe meist eigentlich ein wenig kleiner ausfallen als es der Kunde normal gewöhnt ist.

Aber okay. Freut mich zu lesen, das du uns eine Chance geben willst. Bin über deine Erfahrungen gespannt.

Grüße

Tobias
 
Hallo Torsten, ;-)

jetzt bin ich verwundert: Habe gerade die Füßchen vermessen und komme auf meine normale Größe, nicht wie bei eurer Konkurrenz auf -1 bis gar -2 Nummern. :confused:
Dennoch werde ich sie mir nach der Empfehlung auf dem PDF-Ausdruck bestellen.

Shoepassion möchte ich natürlich auch eine Chance geben :), ebenso möchte ich mir einen eigenen Meinung bilden. Am Ende kommt es doch auf die Qualität und eben Passgenauigkeit nebst Tragegefühl an. Das ganze "Geschwätz" interessiert dann nicht mehr. Sind eure dazu noch langlebig und der Kundendienst gut, steht dem Kauf weiterer Modelle nichts im Wege. Ich denke, die meisen Benutzer des Forums geben ihre Erfahrungen gerne weiter, so ich auch im Freundes- und Bekanntenkreis. Dies kommt Shoepassion zugute.

Schönen Abend
Markus
 
Oben