Grillen

Luteno, das ist mal n Grill. Darf man fragen, was man darin investieren darf? Ich hab nichts gefunden? :confused:

Der Grill kostet 77.-, im Set mit dem Drehspieß knapp über 100.-.

Dieser Laden verkauft auch bei Amazon. Dort wird allerdings eine Lieferzeit von 3-5 Wochen angegeben, evtl. im Moment Lieferschwierigkeiten, da, wie hier ja schon bemerkt wurde, nicht gerade Grillsaison ist. Wobei ich versuche das erste und letzte Grillen eines Jahres immer im Schnee stattfinden zu lassen.

Grüße
 
Hatte bisher nur einmal die Gelegenheit, Gösser zu schnabulieren...und seither nicht mehr das Bedürfnis. Es ging sogar so weit, dass die österreichischen Mitbesucher das Zeug nicht mal geschenkt trinken wollten...

so steht es geschrieben und so soll es sein.

seit einiger zeit segeln sie ja unter heineken's flagge. das hat die situation nicht verbessert, quasi.

was allerdings hervorragend ist, ist das gösser zwickl vom fass. vorausgesetzt man mag zwickl.
 
Zwickl? Immer her damit...die Brauerei meines Heimatortes bietet auch hervorragendes Gerstengetränk jener Provinenz.
 
Zwickl? Immer her damit...die Brauerei meines Heimatortes bietet auch hervorragendes Gerstengetränk jener Provinenz.

ich sagte doch vom fass. ich nehme nicht an, dass eure wg eine zapfanlage hat, quasi.

gösser und schwechater zwickl aus der flasche. könnte es durchaus auch im gut sortierten fachhandel geben. ersteres kenn ich nicht, quasi, zweiteres ist sehr fein. ansonsten ist schwechater nicht zu biegen. da kommt dir gösser nobel vor.

prost
 
Paah lieber Fritzl, weit gefehlt!

Mittelbar habe ich sogar ne Zapfanlage, die funktioniert...wurde von einem befreundten Fischer aus der Bucht gezogen.

Gösser und nobel...autsch. Dann würde ich vermutlich noch nicht mal Schwechater als Putzwasser nutzen wollen.

Prost!
 
Paah lieber Fritzl, weit gefehlt!

Mittelbar habe ich sogar ne Zapfanlage, die funktioniert...wurde von einem befreundten Fischer aus der Bucht gezogen.

Gösser und nobel...autsch. Dann würde ich vermutlich noch nicht mal Schwechater als Putzwasser nutzen wollen.

Prost!

na umso besser,

was in euren buchten so rumschwimmt.

na ja, wie gesagt trinkbar ist das gösser schon. da gibt es ärgere plörre. aber schwechater ist brutal.

prost
 
Ich grille nie, schwenken tu ich aber ganz gern: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwenkgrill

Dabei geht es oft nicht ganz so stillvoll zu und mit Kollegen geht das meist die ganze Nacht.
Die passende Kleidung dazu: Bundeswehr Moleskinhose unifarben + Pulli und T-Shirt, die man auch in die Altkleidersammlung geben würde.:rolleyes:
 
Natürlich Grille ich, gerade jetzt in dem schönen Wetter. Wir haben einen schönen selbstgemauerten Grill, da macht das auch gleich viel mehr spass ;). Feuern am besten mit getrockneten Holz, eine Sitte dich von einem Argentinier abgelurcht habe, da bekommt das Fleisch ein ganz anderes Aroma.

Meistens gutes Rind, bloss kein Geflügel oder Schwein, unmariniert schmeckts mir eigentlich am besten.
 
Oben