Grillen

Antonio De Curtis

Gast
Liebe Stilfreunde,

Ich weiss leider nicht, ob ein Gentleman grillt, ich tue es jedenfalls sehr gerne zusammen mit meiner Familie und Freunden;)

Ich habe mir meinen "Weber Grill" in UK bei www.dawsonsdepartmentstore.co.uk/bbqworld/products.asp?productname=1351004 bestellt und bin begeistert. Am Samstag bestellt und am Dienstag vormittag geliefert und mit 14,95 GBP Versand immer nich sehr viel günstiger als in Deutschland.

Fazit: Jederzeit wieder!

Buon appetito

Sandro
 
Wir haben einen einfachen, günstigen Reisegrill, der uns auf unserem Roadtrip bestens gedient hat. Grillen konnte man damit astrein, Essen war lecker, Spass hats mir auch gemacht. Einziges Problem: Wir haben uns unterwegs Öko-Grillanzünder geholt. Urg. Rauchen wie der Teufel, bringen nix und man muss einen Haufen nehmen um wenigstens den Grill einigermaßen anzubekommen ;)
 
Perfektes Grille geht am Besten über Buchenholzkohle. Also einfach ein großes Feuer machen, runter brennen lassen und Fleisch drüber...:D
 
...im zweifel tuts auch ein umgedrehter einkaufswagen.

und ich grille selbstverständlich auch. wie könnte man nahrung schöner zubereiten, als in der untergehenden sonne mit einem kühlen getränk in der hand?
 
Ob ein Gentleman grillt oder nicht, ist mir grad wurscht: ich grille sehr gerne, und philou hat sich schon sehr schön ausgedrückt: was gibt es besseres, als frischem Fleisch im Sonnenuntergang über offenem Feuer mit einem kühlen Bier in der Hand beim Brutzeln zuzusehen, den leckeren Duft in der Nase zu haben....ahhh, Sommer, jetzt!!
 
Meine Familie besitzt einen Outdoorchef Rover und wir grillen im Sommer gerne und oft. Ich warte schon ungeduldig auf wärmere Temperaturen...
 
Also grillen geht auch im Winter, erst letzte Woche probiert :cool:
Hachja, was braucht man mehr als Fleisch, was zu trinken, einen Sack Holzkohle, paar Anzünder und danach Europaletten um das wärmende Feuer zu nähren :D
 
Ok ich gebe es zu, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt!:) Es ging mir weniger ums grillen im Allgemeinen und im besonderen nicht bei diesem Wetter, da ich heute schon wieder Schnee geräumt habe;)

Ich wollte euch die positiven Erfahrungen mitteilen, die ich beim Online Erwerb von meinem Grill gemacht habe:)

Preisvorteil gegenüber D + Blitzlieferung für 14,95 GBP.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Oben