Grenson

Also ich habe 2 Schuhe der Two Kollektion und finde sie OK, wenn man sie im Sale kauft :) Für die original Preise sind sie m.M.n. nicht gut genug.
Was die Triple Welted und die One Kollektion betrifft, muss ich sagen, dass die Qualität da definitiv stimmig ist und ich den kauf meines schwarzen Triple Welted Archie nicht bereue, besonders zu Jeans für einen Pub Abend sind sie perfekt :) Auch die Verarbeitungsqualität liegt auf Trickers Niveau.
 
Was mich zum Thema Urban eher ein wenig verwundert ist warum seit einiger Zeit der Meinung ist dieses Forum vollspammen zu müssen, wo er doch zu NAS-Zeit eher eine recht geringe Meinung von den hier anwesenden "Uninformierten" zur Schau getragen hat. Aber wahrscheinlich wurden ihm die Selbstgespräche im eigenen Forum auf Dauer zu langweilig.
 
Was mich zum Thema Urban eher ein wenig verwundert ist warum seit einiger Zeit der Meinung ist dieses Forum vollspammen zu müssen, wo er doch zu NAS-Zeit eher eine recht geringe Meinung von den hier anwesenden "Uninformierten" zur Schau getragen hat. Aber wahrscheinlich wurden ihm die Selbstgespräche im eigenen Forum auf Dauer zu langweilig.

Wenn man etwas als SPAMM bezeichnen kann lieber Möfter, dann diesen erbärmlichen Post,
denn er zeigt nur all zu gut wessen Geistes Kind Du bist, als "Informierten" siehst wohl nur Du Dich,
die Frage wäre dabei aber auch worüber eigentlich?,
denn zur Sache kannst Du absolut nichts beitragen, aber das ist auch nichts wirklich Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft, vermag ich dir nicht zu folgen! Du schaust schon auf den Absender des von dir zitierten Post's??

Wenngleich ich dem geschriebenen von duppelbaer vollinhaltlich Zustimme und glaube, auch mal ähnliche Zeilen diesbezüglich geschrieben zu haben, darfst du mir glauben, dass ich genügend Eier in der Hose habe um immer mit offenem Visier zu kämpfen.

Hinter irgendwelchen Doppelaccounts muss ich mich nicht verstecken.
 
Oben