Grüße und Frage an euch zum Beruf

Wunderbar! Ich danke Herrn Visitenkarte für seine frische Art. Mein lieber, wenn du mal wieder Frust von der harten Vertriebsarbeit ablassen möchtest, starte doch einfach wieder so eine Unterhaltung. Freundliche Grüße nach Konstanz!
 
Lieber shoeman,

Es war keinenfalls meine Absicht das dieser Strang einen derartigen Verlauf nimmt. Meine Frage war offen und ehrlich. Die plumpen Antworten zwangen mich dann zu meinem weiteren Handeln.
Ich hatte mich eigentlich hier aus diesem Strang zurückgezogen jedoch als Email deine Antwort gelesen. Jemand der sich so viel Mühe gibt mir etwas zu schreiben und sachlich aufzuklären verdient eine Antwort.
Nein die so hochgelobte Privatsphäre wär mir nicht bekannt ich hatte mich auch nicht allzutief eingelesen.

Selbstverständlich bitte ich es zu entschuldigen falls jemand sich gekränkt fühlt.
Jedoch für jeden der meinte er muss den NEULING auflaufen lassen, so lässt euch gesagt sein das mich es nicht interessiert was ihr denkt.
Ich biege mich nicht,für niemanden.
Wie gesagt danke für dein Beitrag. Auch ich muss wohl einiges überdenken...

Beste Grüße

Bitte erwarte keine weitere Antwort mehr zumal ich vom handy schreibe und das extrem absträngend ist und weiter ich keinen weiteren Nutzen daraus ziehen kann.
 
Hallo,
ich komme auch aus dem Bereich Medinzintechnik. Wo arbeitest du?
Dräger? Vamed? Oder was genau vertreibt? Würde das gerne genauer wissen vielleicht muss ja Geschäftsbeziehungen abbrechnen ;)
 
Oben