Grüße und Frage an euch zum Beruf

Woooow

Ich bin überwältigt von den zahlreichen
Und tollen Beiträgen.

Ich hätte fast vergessen das ich im STILmagazin Forum bin.
Bei solch tollen und schlauen Beiträgen graue ich dem ein oder anderen sogar wirklich den Schafhirte zu. Verständlich sich dann hier im Forum zu bewegen um rahmengenähntes festes Schuhwerk zu finden bei den ganzes Strecken die ihr zurücklegt.

Tolles stimmhaftes Forum mit wahren Geistesgröße...
In diesem Sinne
 
Also jetzt mal im Ernst: wenn du netzwerken möchtest, gibt es dafür extra Veranstaltungen und Fachmessen, wo man den ganzen Tag Smalltalk machen und "Was machen Sie denn so?" und "Da kenne ich jemanden, vielleicht kann ich Sie zusammen bringen." spielen kann.

Hier sind wir ein Forum von gleichgesinnten, die sich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen wollen.

Und dabei spielt es, zumindest für mich, keine Rolle ob jemand Schafhirte, Student oder Vorstand eines DAX Unternehmen ist!

Ich denke ich kann das einfach pauschalisiern, uns eint hier ein Hobby und keine beruflichen Werdegänge!
 
Wenn ich gerne netzwerken möchte so hätte ich dies gesagt.
Auch wenn es Dich nicht interessiert so interessiert es mich nicht was Du denkst.



Es war eine normale Frage wenn darauf hin soviele geistige Beiträge kommen sollten wir besser diesen elitären Strang schließen.

Dafür ist vielleicht eure und ganz bestimmt meine Zeit zu wertvoll. Auch wenn Ihr über astronomische 3000 Beiträge vorweisen könnt und damit die Nase hoch im Stilhimmel tragt, so habt auch sicher Ihr mal hier im Niveauforum angefangen und vielleicht wurdet ihr freundlicher begrüßt...


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Interpunktion in deutschen Pharmavertrieben ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
 
Danke das Du Otto mich darauf hingewiesen hast.
In Deinem Leben ist dies bestimmt von imenser Bedeutung...

BITTE DEN STANG SCHLIEßEN. DANKE

Ansonsten kommen noch mehr dumme Kinder hier die schnell bei Herr Google nachfragen was interpunktion heist ;-))
 
Oben