Gordon & Bros. Schuhe

ja klar alle Größen von 40 - 46 sind dabei

lg Lothar

Warum denken nur immer alle, bei Größe 46 ist die Welt zu Ende. Ich kenne keinen ausgewachsenen Mann mit Größe 40, aber einige mit 47 oder 48. Meine Füße finde ich mit 47 nicht besonders groß.

Meine Freundin hat mit ihrer 42 bei Damenschuhen aber das gleiche Problem. Hauptsache unser Sohn bekommt nicht noch größere Füße.

Denn Massschuhe kann ich mir, weder für ihn noch für mich, leisten :rolleyes:

Mit anderen Worten: Ich plädiere für größere Schuhe.

Gruß
braces
 
40 46 oder 47

Wer sagt wir haben kein 47 natürlich wir haben auch Modelle in 47
lass mich wissen welches Modell Du magst leider ist die Form Lucquin deshalb nur bis 46 weil alles andere nicht mehr gut aus sieht bei dieser FOrm sorry
lg Lothar
 
Wer sagt wir haben kein 47 natürlich wir haben auch Modelle in 47
Ich weiß, dass ihr auch 47 habt. Die Aussage "Die gibt es nur bis 46" hört man leider recht häufig. Deswegen bin ich etwas auf die Aussage angesprungen.

leider ist die Form Lucquin deshalb nur bis 46 weil alles andere nicht mehr gut aus sieht bei dieser Form
Sollten nicht gerade Doublemonks gut für lange Füße geeignet sein? Die Schnallen brechen ja optisch die Länge.
(Mir war so, als hätte ich bei Grimod welche gesehen. Und der hat meiner Erinnerung nach wirklich große Füße)
 
Hmm... kann es sein, dass die Schuhe von Gordon & Bros. (teilweise) aus dem gleichen Haus kommen wie die Hausmarke von Ludwig Görtz. Jedenfalls habe ich ein paar Görtz-Schuhe, die diesen hier wie aufs Haar gleichen.

Wenn dem so ist, gibt es ja doch vielleicht noch Hoffnung für Größe 47. Bei diesen Schuhen passe ich (der ich normalerweise eine glatte 47 habe), nämlich perfekt in den 45er... Enthusiast hatte ja auch schon weiter oben geschrieben, dass einige Modelle sehr groß ausfallen.

Bleibt abzuwarten (an Doppelmönchen in tan wäre ich nämlich auch interessiert, vor allem bei dem Preis...).

Es grüßt
Serge
 
Hmm... kann es sein, dass die Schuhe von Gordon & Bros. (teilweise) aus dem gleichen Haus kommen wie die Hausmarke von Ludwig Görtz... J

Es kann - jedenfalls nach meinem Dafürhalten. Hatte bei Görtz auf dem Kudamm mal ein Paar Görtz-Schuhe umgedreht und hätte schwören können, daß es exakt die gleiche Sohlenverarbeitung wie bei meinem Gordon-Monk ist.:) Wäre nur ein weiteres Qualitätsindiz, für G&B...
Gruß
Armin
 
Zurück
Oben