Glattleder: erste Pflege - farblos oder schuhfarben?

Indie forever...

@zaskarion:
Dazu fällt mir noch ein Zitat ein. :D

Indie in "Der Tempel des Todes":
„Ich muss sagen, Sie machen auf mich den Eindruck, als ob Sie sich verlaufen haben.
Aber vielleicht gehören Sie zu den Menschen, die überall fehl am Platz wirken."


Nachtrag zu den Milk Boy's Indies?
Was würdest Dun sagen, wenn ich Dir beichte, dass ich vor hatte, sie rot zu färben..?!

Over and Out.
.
 

Naja...Fang mal an damit und Du wirst feststellen, dass das nicht wenig Arbeit ist.

Iwoh, das ist keine Entmutigung oder Häme, sondern nur der Hinweis, dass wir ja nicht hauptberuflich Schuh- und Schuhpflegeexperten sind, sondern geneigte, durchweg philantrophische Afficionados mit einem kleinen, liebenswerten Hau.

Wie gesagt, vielleicht gibt's das Kompendium ja mal irgenwann...

.

Meine Frage bezog sich nicht ausschliesslich auf das Forum.
Dadurch, dass es ja eine ganze Industrie + Zunft gibt könnte man doch annehmen, dass die Sache mit Leder/Schuhpflege doch bereits intensiver betrachtet wurde, welche auch gewissen wissenschaftlichen Standards genügen.

Das die Arbeit entsprechend gross ist, lässt sich meiner Meinung nach schon daraus herleiten, dass Ich nach einer wissenschaftlichen Abhandlung gefragt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
...dass Ich nach...
Uii..!

Und Gott sagt:" Ich glaub, Du suchst MICH."
Und ich so..: "...glaubst Du..?"
Und Gott sagt: "Ich glaub schon."
(Frei nach Josef Hader, "Im Hirn")


Ernsthaft: es gibt noch keine wissenschaftlichen Abhandlung, Abstracts, Diss. oder Diplomarbeiten dazu.

Aber bitte....informativ ist's sicher, ob wir ojektiv davon profitieren werden. Das mögen bitte andere beantworten.
.
 
Oben