Geschenk für eine Dame

Vit0

New Member
Hallo Zusammen,

meine Freundin steht vor Beendigung ihres Staatsexamens (Medizin) und ich stehe vor dem Problem ein geeignetes Geschenk für sie zu finden.
Es soll natürlich etwas besonderes sein (keine Daniel Wellington Uhr), zeitlos sein und bestenfalls soll es ihr nachhaltig gefallen.
Ich hoffe nun, dass ich durch einige Mitforisten auf fruchtbare Ideen stoße. Das ganze sollte preislich vertretbar sein (Freundin ≠ Ehefrau).

Viele Grüße
 

Vit0

New Member

Aficionado

Well-Known Member
Ganz ehrlich: Ich würde irgendwo Urlaub machen/ ein Erlebnis verschenken.
Erlebnisse haben da für mich weitaus mehr wert als ein Ring o.ä. fände ich auch persönlicher...
Ich würde an meine Freundin (kann schneller auseinander gehen als eine Ehe (zumindest hoffe ich, dass eine Ehe hält)), keinen Ring o.ä. verschenken, weil ich mir nicht gerade sicher wäre, ob dann der Ring/x nach der Trennung nicht einfach verkauft o.ä. wird...
Kann natürlich auch im Guten auseinander gehen, dann ist das was anderes...
Ich will aber auch keinem hier seine Beziehung madig machen,im Gegenteil; Euch Beiden alles Gute!.
 

ThePerfectPair

Well-Known Member
Kette oder Urlaub sind ganz falsch. Das wird nach hinten los gehen.
Jedoch ist auch für den Nichtraucher/-in ein hochwertiges Feuerzeug bestens geeignet.

MfG
 
Oben