Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Danke für Tipp, die sind nur nochmal ne Ecke teurer und (was ja nicht zwangsläufig schlecht ist) made in China...
Made in China sind sowieso doch fast alle [emoji6] aber gerade nach den Fotos, auf welchen dich die clubmaster ame besten kleidet, schreit es nach einer AO Aviator. Probier mal bei einem stationären Optiker die Ray Ban Caravan. Die ist im schnitt "Ähnlich". Aber auch maximal 55er Größe.
 
Made in China sind sowieso doch fast alle [emoji6] aber gerade nach den Fotos, auf welchen dich die clubmaster ame besten kleidet, schreit es nach einer AO Aviator. Probier mal bei einem stationären Optiker die Ray Ban Caravan. Die ist im schnitt "Ähnlich". Aber auch maximal 55er Größe.

Spree Optik/Moabit hat (hatte) die AO im Laden, meine allerdings nur die größte Größe. Ist länger her, Anruf sollte Klarheit bringen.

Gruß
Armin
 
Sonst noch "credibile" (;)) Brillenfirmen/hersteller als Tipp?
Bereits gesammelt/vorgeschlagen:
- Ray Ban
- Persol
- AO
- Moscot
- Lunor
- Oliver People

(So nebenbei, die Avaitor-Modelle sind schon cool und passen auch zu meiner Hacke, aber ich mag sie irgendwie trotzdem nicht. Haben, v.a. mit Sakko/Anzug, iwie den falschen "Flair", hm...)
 
Sonst noch "credibile" (;)) Brillenfirmen/hersteller als Tipp?
Bereits gesammelt/vorgeschlagen:
- Ray Ban
- Persol
- AO
- Moscot
- Lunor
- Oliver People

(So nebenbei, die Avaitor-Modelle sind schon cool und passen auch zu meiner Hacke, aber ich mag sie irgendwie trotzdem nicht. Haben, v.a. mit Sakko/Anzug, iwie den falschen "Flair", hm...)

Meine Güte, fünf Seiten Sonnenbrillen und kein Ende. Geh zu Fielmann und gut is. Du stellst Dich ja an als ginge es um die Auswahl einer Krawatte, Ehefrau oder sonst was wichtigem...
 
Oben