Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Gibt es hier Meinungen zur grauen SuSu Jort Hose? Meine gelesen zu haben, dass diese etwas bollerig bzw weiter in der Oberschenkelregion ausfällt. Wenn ich normal 48 trage, was ist dann zu empfehlen? Bin bzgl des Size Advisors vorsichtig aufgrund o.g. Erfahrungen mit der Hose..

Trage 48/50, manchmal als Langgröße. Habe die Hose in 50 und sie ist von der Stange ca. 1cm zu lang und nicht knalle eng. Finde ich aber besser, als wenn es am Oberschenkel fast spannt. Wenn man richtig slim will, aber eher nix m.E.
 
Ich hab echt Probleme mit Hemden..... Kragenweite 39.

Ich trage Hemden gerne körperbetont und hatte bisher durch eine recht kräftige Brust und Schultern immer Probleme obenrum.
Die Hemden spannen an Brust / Schultern oder sind an der Taille viel zu weit.

Beispiele: Boss Slim Fit ist obenrum zu deutlich zu eng. Boss Regular Fit oben perfekt, untenrum zu weit.
Strellson Slim Fit ist etwas besser als Boss SF, aber spannt immer noch etwas oben, liegt daher nicht gut über den Schulter und der Brust.

Da ich mir gerne mal höherwertige Hemden ansehen würde (bis ca. € 200,-, gerne im Sale oder mit Budgeterhöhung Marken wie Borreli, Finamore o.ä.), meine Frage:

Welcher dieser Manufakturen schneidert tendenziell obenrum breit und gleichzeitig tailliert?
 
Standardantwort: RTW oben passend kaufen und beim Schneider Abnäher reinmachen lassen oder direkt MTM.
 
Ich hab echt Probleme mit Hemden..... Kragenweite 39.

Ich trage Hemden gerne körperbetont und hatte bisher durch eine recht kräftige Brust und Schultern immer Probleme obenrum.
Die Hemden spannen an Brust / Schultern oder sind an der Taille viel zu weit.

Beispiele: Boss Slim Fit ist obenrum zu deutlich zu eng. Boss Regular Fit oben perfekt, untenrum zu weit.
Strellson Slim Fit ist etwas besser als Boss SF, aber spannt immer noch etwas oben, liegt daher nicht gut über den Schulter und der Brust.

Da ich mir gerne mal höherwertige Hemden ansehen würde (bis ca. € 200,-, gerne im Sale oder mit Budgeterhöhung Marken wie Borreli, Finamore o.ä.), meine Frage:

Welcher dieser Manufakturen schneidert tendenziell obenrum breit und gleichzeitig tailliert?

Wäre Bespoke nichts für dich?
 
Oben