I.) In dem "Fred Perry"-Alter bin ich noch nicht.
II.) Was Sie vorteilhaft als "immer schön dezent farblich akzentuiert" herausstellen, halte ich allenfalls für "interessant".
Unter dem Stichwort "schubladendenken" sollte ein Fachausschuß mal assozieren, was die Poloshirtmarke oder das Logos über den Träger aussagt.
Ist es
a.) protzig wie Lacoste, Hilfiger, Boss oder Paul&Shark,
oder
b.) etwas dezenter wie Brax, Fred Perry, Joop oder van Laack,
oder
c.) ganz dezente Spitzenqualität ohne Logo,
oder
d.) bekennende preiswerte deutsche Qualität mit Trigema-Logo.
oder
e.) Nicht-Marken wie Ahorn, Wind, Hase oder Wildschwein ...
oder
f.) logolose billig-Qualität
Ralf Lauren sehe ich übrigens zwischen a.) und b.), soweit es sich um ein Original handelt, wovon bei Studenten nicht unbedingt auszugehen ist.
Grüße
Günter