Heinz

Member
Wie wir sehen: Wir sehen nichts.

Es wird hier keine klaren Ansagen geben. Kann es auch gar nichts.



Das steht so bspw. auf dem BlackTieGuide und da ich diese Seite für "wissenschaftlich" schon sehr fundiert halte, wenn man das bei sowas so sagen darf, sollte klar sein wie der Hase läuft.

Letztlich: Mache dir bewusst was am besten zu dir passt. Das hängt bei Hüten auch viel von der Kopfform ab. Ist das geklärt ziehst du einfach das an was dir mehr liegt. Du willst den Zylinder bei dem Wetter ja wohl eh nur mit dem Mantel tragen und da Inverness und Co. sowieso von der Straße verschwunden sind weiß auch keiner, ob du Frack oder Smoking drunter trägst.

Ich sehe hier also nicht wie man von deplaziert sprechen könnte. Wegen Sir Krumms Bedenken: Joopi Heesters sieht verdammt schnittig mit Zylinder aus.
heesters_1961_DW_Ver_96242b.jpg


Das Bild spricht für sich und ich brauche nichtmal Mr. Astair bemühen.

P.S. Der Kummerbund ruft solche Reaktionen hervor? Dann gucken einen diese Leute sicherlich auch schief an, wenn man seine Schleife selber binden und seinen Kragen stärken kann. Plissee und Piquebrust am Hemd lösen sicher Schwindelanfälle aus und eine Weste zum Smoking schießt den Vogel ab.
Nichts gegen diese Männer, aber nur weil man es geschafft hat das richtige Jacket und die passende Hose herauszusuchen, heißt das nicht, dass der Rest des Ensembles der Beliebigkeit anheimfallen sollte.

Tut mir leid, aber diese Art Mensch geht mir gehörig auf den Keks und in letzter Zeit werden es irgendwie immer mehr.

was willst Du uns damit sagen??

LG
Heinz
 
Oben