Frage zum Thema Valentinstag

Der Valentinstag wird ganz und gar meiner Freundin gehören. Da sie nicht weiß, dass ich hier angemeldet bin, kann ich also offen darüber schreiben :D

Zu Mittag wird zunächst eine Kleinigkeit von mir selbst zubereitet, ich denke da an ein Mehrgänge-Menü. Eventuell Lammfleisch oder Steak, als Vorspeise eine selbst gekochte französische Zwiebelsuppe und als Nachtisch ein "amorisierendes" Schokoladenmuseè. Danach geht es ab zur Donau. Dort gibt es dann ein Geschenk. In einer Schachtel verpacke ich eine rote Rose mit einem Ring, den sie sich sehnlichst schon etwas länger wünscht. Ich habe einen zweiten anfertigen lassen, damit wir sie also als Partnerschaftsringe tragen können :) Nach einem Spaziergang an der Donau folgt ein kleiner Musiknachmittag am Flügel und später gibt es dann ein hoffentlich romantisches Candlelight-Dinner.

So viel zu meinem Programm ...

Liebe Grüße,
Leon

Frage mich wer Dir das glauben soll:rolleyes:
 
Zu Mittag wird zunächst eine Kleinigkeit von mir selbst zubereitet, ich denke da an ein Mehrgänge-Menü. Eventuell Lammfleisch oder Steak, als Vorspeise eine selbst gekochte französische Zwiebelsuppe und als Nachtisch ein "amorisierendes" Schokoladenmuseè.
.......

und später gibt es dann ein hoffentlich romantisches Candlelight-Dinner.

So viel zu meinem Programm ...

Liebe Grüße,
Leon

Aloha,

les ich jetzt erst richtig, was gabs abends denn noch zum Candlelight-Dinner ?

Du scheinst ja mehr zu verdrücken am Tag wie der Obelix:p
 
Aloha,

les ich jetzt erst richtig, was gabs abends denn noch zum Candlelight-Dinner ?

Du scheinst ja mehr zu verdrücken am Tag wie der Obelix:p

Ja :D Aber aus dem Essengehen am Valentinstag kann ich nur abraten. Wir waren dann doch mittags und nicht abends und selbst da waren alle absolut überfordert ... also Valentinstag ist daher für uns gestorben! ;)
 
Und wie war der Tag nun?


Herrlich, die Jungs sind gegen 18 Uhr zur Oma abgewandert um dort zu übernachten, natürlich mit extraordinärem Fernsehgenuss, Gummibärchen ohne Ende und beim Opa mal vom Bierle n Schluck nehmen sowie todsicher ohne Zähneputzen auf der Couch dann eingepennt.:p

Ja, und für uns wars dann auch ein Freudentag :rolleyes: und Oma und Opa fandens bestimmt auch schön das die Jungs immer so gerne bei ihnen sind :D
 
, aber mit 16 waren meine Termine Schule, Fussball und alles ***** was bei 3 nicht auf dem Baum war:D

Braucht man heute einen Kommerztag um Zeit für seine Freundin zu haben?

Herzliche Grüsse aus München

Sandro

Jaja, zu der Zeit war bei mir IMMER :D Valentinstag, meine Mutter hat auch immer gefragt warum ich ne Leiter auffem Mopped mitschleif:cool:
Manch eine hat aber auch extrem langsam gezählt :)
 
Ich schicke mir selber immer Blumen und Pralinen.
Dann bekomme ich auf jeden Fall etwas von derjenigen Person, die mich am meisten liebt und schätzt.
 
Oben