Frage zum Thema Valentinstag

Antonio De Curtis

Gast
Liebe Stilfreunde,

Ich erlaube mir mal eine Frage in die Runde zu werfen, natürlich nicht ohne selbst Stellung zu beziehen.;)

Gentleman wie haltet Ihr es mit dem Valentinstag?

Ich selbst finde (und bitte verzeiht, dass bei diesem Thema meine Toleranz verloren gegangen ist:D) diesen Tag vom Stilpotenzial her auf einer Stufe mit:

Ed Hardy Klamotten
Vokuhila + Schnauzbart
+ das meiste von dem, was Ihr im Thread "Todsünden" geschrieben habt:D

Persönlich finde ich, dass jemand, der einen medialen Aufruf braucht um einer Dame nettes zu tun, soweit entfernt vom Gentleman wie (bitte verzeiht erneut) ein Wildschwein vom Stabhochsprung:rolleyes: Da ändern dann auch Maßschuhe und teuerste Anzüge in meinen augen nichts mehr. Unabhängig davon, dass es garnicht möglich ist qualitative Baccararosen (oder jede andere Blume) an diesem Tag zu bekommen, weil weltweit nur schnell schnell für diesen Tag gezüchtet wird.

Nachdem ich mich jetzt ziemlich klar positioniert habe, bin ich gespannt auf hoffentlich viele, gerne auch gegenteilige Meinungen. Nur bitte keine Tomaten werfen...:D... die Flecken gehen soooo schlecht raus... sagt meine Frau:D

Liebe Grüsse

Sandro
 
Heute habe ich im Kühlregal Valentinstagsjoghurt gesehen, Geschmacksrichtung Pfirsich-Prosecco mit Blume2000-Gutschein drauf...

Statt Rose würde ich Rosé empfehlen, als Champagner oder Winzersekt :)
 
Es ist der Tag der Liebenden ....

Yeah,

der Tag der Liebenden, und genau so nehme ich Sie, ähh, Verzeihung, den Tag :D

Ich lass mir etwas nettes einfallen, lechz, und verwöhne die Holde mit was
" neuem" :D:D:D

Kleine, nette Präsente gibt es unabhängig unterjährig. Ausserdem, Sie hat doch mich an fast 320 Tagen p.A. Das ist ja auch was :p

Rest zu den 365, bin ich leider auf Reisen, da bringe ich immer was mit für die Kids und die beste aller besten Ehefrauen.
 
DoubleFacePalm.jpg
 
Der Valentinstag wird ganz und gar meiner Freundin gehören. Da sie nicht weiß, dass ich hier angemeldet bin, kann ich also offen darüber schreiben :D

Zu Mittag wird zunächst eine Kleinigkeit von mir selbst zubereitet, ich denke da an ein Mehrgänge-Menü. Eventuell Lammfleisch oder Steak, als Vorspeise eine selbst gekochte französische Zwiebelsuppe und als Nachtisch ein "amorisierendes" Schokoladenmuseè. Danach geht es ab zur Donau. Dort gibt es dann ein Geschenk. In einer Schachtel verpacke ich eine rote Rose mit einem Ring, den sie sich sehnlichst schon etwas länger wünscht. Ich habe einen zweiten anfertigen lassen, damit wir sie also als Partnerschaftsringe tragen können :) Nach einem Spaziergang an der Donau folgt ein kleiner Musiknachmittag am Flügel und später gibt es dann ein hoffentlich romantisches Candlelight-Dinner.

So viel zu meinem Programm ...

Liebe Grüße,
Leon
 
Der Valentinstag ist eine Erfindung geldgieriger Kapitalisten, die nur darauf aus sind, die (geistig benachteiligte?) Menschen ausnutzen, um deren Geld zu scheffeln. Davon bin ich fest überzeugt! :D

Wer sich vom Konsumwahn und übertriebener Anglophilie leiten lässt, bitteschön...ich werde dieses Datum wie fast (!) jedes andere behandeln...
 
Der Valentinstag ist eine Erfindung geldgieriger Kapitalisten, die nur darauf aus sind, die (geistig benachteiligte?) Menschen ausnutzen, um deren Geld zu scheffeln. Davon bin ich fest überzeugt! :D

Wer sich vom Konsumwahn und übertriebener Anglophilie leiten lässt, bitteschön...ich werde dieses Datum wie fast (!) jedes andere behandeln...

Hast du denn keine Gattin?
 
Hast du denn keine Gattin?

Ich hab eine Freundin und Gott sei Dank sehen wir es gleich: Vollkommen bescheuert! Wo ist denn da der Sinn? Fakt ist, dass es ein unnützer Tag ist. Wenn Paare (etc) einen vorgeschriebenen(!) Tag brauchen, um sich ihrer Liebe wieder bewusst zu werden oder was weiß ich, ist da irgendwas schief ;)

Ich lade meine Freundin lieber mal so im Jahr zum Essen, hat man viel mehr von. Weil: Es is an einem Tag, wo nicht alle Essen gehen und Rosen kaufen. Die Kauf ich ebenfalls mal lieber so :)

Ist es denn nicht auch für die Liebste schöner, überraschender Weiß zum Essen Eingeladen zu werden und mal eine Kleinigkeit zu bekommen?
 
Oben