Forumswicheln 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir war nicht klar, das der Wichtel geheim bleiben soll. Aber da ich bis dato nichts bekommen habe, erscheint es mir doch logisch zu sein:)
Muss er nicht. Finde geheimes Wichteln weniger spaßig. Daher die Anführungszeichen. Hab mich sehr gefreut. Will dich ja nicht die Überraschung nehmen, aber dein Paket müsste morgen angekommen.
 
Verstehe jetzt den Unterschied nicht, aber Prantl gibt's auch online. Dachte bloß wegen FSK, weil ich weiß, dass er Prantl-Fan ist.


Prantl ist eine Druckerei die alles macht was man will und die einen Laden in der echten Welt haben, der Shop dessen Link ich suche und der vermutlich den Block gemacht hat hat meines Wissens nach nur solche personalisierungen angeboten, zumindest war es damals so.

Das er Prantl Fan ist weiß ich, zurecht, bin ich auch seit ich letztes Jahr mal da war.
 
Prantl ist eine Druckerei die alles macht was man will und die einen Laden in der echten Welt haben, der Shop dessen Link ich suche und der vermutlich den Block gemacht hat hat meines Wissens nach nur solche personalisierungen angeboten, zumindest war es damals so.

Das er Prantl Fan ist weiß ich, zurecht, bin ich auch seit ich letztes Jahr mal da war.


Ja, denn ich gesehen habe war auch ein anderer. Da gab es auch Direkt einen "Konfigurator".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben