Forumswicheln 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte auch gerade Bescherung.

Erstmal muss ich sagen, dass das Geschenkpapier das genialste war, das ich bis jetzt gesehen habe!

In dem kleinen Päckchen war eine leuchtend rote Krawatte mit schöner Struktur, ein Einstecktuch mit gefransten Kanten, ein Nato-Strap und was für den süßen Zahn.

Kleines Highlight war dann noch das Ü-Ei (auf dem mittleren Foto nicht zu sehen, weil schon in meinem Bauch) mit einem VW Käfer Cabrio drin.

Lieber Wichtel, vielen Dank für diese schönen Geschenke, ich habe mich sehr darüber gefreut! Und euch allen frohe Weihnachten!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 309
  • 3.jpg
    3.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 308
  • 1.jpg
    1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich endlich mein Wichtelgeschenk öffnen :)
Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • wichtel.jpg
    wichtel.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 269
Sorry, dass ich jetzt erst poste. Mein Wichtelpaket kam eigentlich perfekt am 24. bei mir an und ich hätte mich nicht mehr über den Inhalt freuen können. Tausend Dank also an meinen Wichtel und an LL für die Organisation!
 

Anhänge

  • IMG_6283.jpg
    IMG_6283.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 216
Ich habe heute Morgen mein Wichtelpaket abgeholt und freue mich ebenfalls sehr. Vielen Dank auch an den Organisator!
 

Anhänge

  • WP_20151228_007.jpg
    WP_20151228_007.jpg
    285 KB · Aufrufe: 184
Dann will ich auch mal endlich. Vielen Dank an meinen geheimen Wichtel ;). Habe mich sehr drüber gefreut und werde wann immer ich kann davon Gebrauch machen.

uploadfromtaptalk1451298535762.jpg


Ein Hoch auf die Entschleunigung.
 
!

Mein Paket kam auch pünktlich zu Heiligabend an und hat mich wirklich sehr gefreut!
Die "Mini Ball"-Aufbewahrungsbox ist perfekt, um ein bisschen "Ordnung" auf meinen immerzu unaufgeräumten Schreibtisch zu bringen!
Die Krawatte ist - auf dem Bild nicht zu erkennen - Weinrot-Dunkelblau gemustert.
Zum Glück habe ich heute beim Entsorgen der Verpackung nochmal genauer hingeschaut, weshalb mir überhaupt erst das EST aufgefallen ist, das sich als winziges, unauffälliges Päckchen zwischen dem Füllmaterial versteckt hielt.
So gab's heute noch eine kleine Bonus-Wichtelbescherung :cool:
Und auch das Apfel-Curry-Chutney schmeckt ausgezeichnet.

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_4411.jpg
    IMG_4411.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam auch mein Wichtelpaket an - eine selbstgemachte Schleife! Ein Photo des schönen Stückes reiche ich selbstverständlich noch nach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben