Forum lahmt

Bei mir braucht jeder Seite des Forums 3-5 Minuten zum Laden. Und zwar nur wenn ich eingeloggt bin. Ist auf allen Browsern und Endgeräten so.
Wenn ich ausgeloggt bin, lädt alles in normaler Geschwindigkeit.
 
1000 Lire alter!!!
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich als Kind in Meran 1.700 Lire für ein Eis (Hörnchen mit 2 Kugeln) zahlen musste und ich ganz erstaunt war, dass der Eisverkäufer tatsächlich auf einen 20.000 Lire-Schein rausgeben konnte.

Bei mir startete übrigens die EDV mit einem programmierbaren Taschenrechner TI 58 für damals unglaubliche 300 DM. Wenig später kam dann ein Rechner mit DOS 2.01 und 2 x 360 KB Diskette.
 
Im Jahre 1982 gab es an unserer Schule die erste Informatik-Arbeitsgemeinschaft. Die Ausstattung bestand aus einem Apple II, auf dem in den Pausen Castle Wolfenstein und Return to Wolfenstein für Kurzweil sorgten, sowie einem lautstark nadelnden Drucker mit nicht mir erinnerlicher Bauart.
 
Oben