Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Stéphane Pompougnac: ganz groß!

Die Hotel Costes Serie ist wirklich gut...hast du schon die Paris St. Germain gehört? Ist auch ne Compilation-Reihe, und auch sehr gut...
 
Ich habe mir heute eine ganze Schallplatte der Welterfolge Dean Martins angehört! Auch so etwas sollte mal zur Abwechslung bei mir drinnen sein :D

Am aller längsten bin ich aber auf der Suche nach Wagners Walküre. Hatte vor langer Zeit 'mal kurz reinhören dürfen und war davon gleich begeistert. Habe die Schallplatten davon in meinem ganzen Leben aber noch nirgendst gesehen, wo ich sie hätte kaufen können .... :(
 
Oh wow! Herzliche Dank! Das wäre aber nicht notwendig gewesen, dass Sie mir dieses Stück aus dem Internet suchen ... und dann noch auf Schallplatte!
Danke!
 
Schallplattenfans müssen doch zusammenhalten...;)

Im Laufe des Threads habe ich gar nicht mitbekommen, dass Sie auch ein so angeregter Schallplattenfan sind wie ich. Ich musste erst nachlesen, und bin, wie ich schon schrieb, froh, dass ich nicht der einzige Verwender und Verbraucher der zeitlich leicht zurückgelegenen Tonwiedergabegeräte- und träger bin :D
 
Auf Django Reinhardt (Schallplatten) beim Abendessen folgen Black Sabbath und die Erstlinge aus dem Hause Slayer. Sprich: böse Musik, besser gesagt - das FISHERMAN'S FRIEND DER MUSIK :rolleyes:


HotelCostess Musik erinnert mich an einen Urlaub, an eine Lobby, dessen Musik mich wirklich zusagte und jetzt meine ich sie gefunden zu haben. Die echte Loungemusik. Danke dafür ;)
 
Oben