Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

The Elwins sind jetzt wirklich so überhaupt nicht meins (schlimmer Indie-Retro-Schrammel-Pop, genau :) ), dafür ist Jet Flower natürlich umso klasser. Die 2013er "We Walk Alike" gefällt mir Opi sehr. Und tolles Video! Guter Fund, kannte ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst als Hype abgestempelt, höre ich jetzt schon über zwei Monate immer wieder mit wachsender Begeisterung rein, das Werk gefällt mir gut und von Mal zu Mal besser, in seiner ruhig-unaufgeregten, melancholischen, distanziert elektronisch-kühlen und doch gleichzeitig emotional warmen Art: "Tremors" von Sohn.

Das wunderbar hell schillernde "Artifice" ist bereits im Radio zuhause, aber es sind die kleinen funkelnden Miniaturen wie "Tempest", "The Wheel" oder "Bloodflows" die mich immer wieder einsaugen, auf einsame nächtliche Reisen in große Höhen mitnehmen und mir weite, ruhige, glitzernde Ausblicke zeigen.

Tolle Platte.
 
Na klar ;)
Wobei ich hauptsächlich die langsamen Stücke von PC mag, I wish it would rain down, Groovy Kind of Love, Against all Odds (...). Hätte nie gedacht, dass ich das mal öffentlich zugebe. Aber ok, ich verwische ja mein Gesicht :D
 
Zurück
Oben