Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread


Wunderbar! "Black Rain" kannte ich, die beiden anderen nicht. Sehr feine Videos, ja auch gewissermaßen sartorial sounds und shots, mit respekt- und liebevollem Blick auch auf die handwerklichen Aspekte der Klangerzeugung wie Details der Instrumente etc. (schöne TeleStar!), und sehr ordentliche Kleidung :)
 
AW: Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Amüsanter Fund am Rande:

Street Etiquette - Sartorial Sounds

Es ist immer schön wenn auch junge Menschen noch einen Sinn nicht nur für traditionelle sartoriale sondern auch für musikalische und literarische Belange haben ;)

Das ist wirklich großartig, ich danke Dir herzlich für diesen Link!
So kann das Wochenende anfangen, wenn man etwas derart Feines entdeckt. Ich bekomme spontan Lust, mich in einen Flieger nach NYC und dann mittenmang zwischen die Musiker zu setzen.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Sehr sehr gerne :)

Es macht auch diese positive, freudige Atmosphäre dort voller Energie aus, nicht?

Ich bin nicht allzu bewandert im Bereich Spoken Word und Poetry, aber gerade Joshua Bennett gefällt mir ganz besonders in seiner fast vibrierenden, übersprudelnden Art - und z.B. hier rührt mich das sehr an:

[YOUTUBE]Q9TWj3kb4cA[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Über einen Kurzfilm über die Entsteung eines Ferrarimotors kam ich auf Giuseppe Verdi (sie spielten la Traviata - Chour des Matadors) und höre daher nun Nabucco. Interessant, dass ich so etwas früher uninteressant fand aber jetzt deutlich interessanter als moderne Musik ist.

[YOUTUBE]Jw8icIgT5D4[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben