Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

@ gene:

Milos : Mediterraneo (Trailer)

Warum quatscht der Depp rein? Kann er seine Fresse nicht halten oder muss er seine Meinung ungefragt zum Besten geben? So versaut er mit seinem Gelaber, das mich keinen Furz interessiert, die ganze Session. Sehr schade. Das Stück allein gesehen ist wunderschön.
 
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V4R97AeM6IE[/YOUTUBE]

Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man Youtube-Videos richtig einbindet, wäre ich wieder eine Evolutionsstufe weiter.

Du solltest erkennen, dass deiner URL automatisch ein text im Stile von blafasel.com/watch?v= vorangesetzt wird.... also Deinen Link von eben jenem Text befreien und ab dafür:
[YOUTUBE]_V4R97AeM6IE[/YOUTUBE]

Der Tiefstrich am Anfang ist als Platzhalter gedacht, damit der Link nicht umgewandelt wird.
 
@ gene:

Milos : Mediterraneo (Trailer)

Warum quatscht der Depp rein? Kann er seine Fresse nicht halten oder muss er seine Meinung ungefragt zum Besten geben? So versaut er mit seinem Gelaber, das mich keinen Furz interessiert, die ganze Session. Sehr schade. Das Stück allein gesehen ist wunderschön.

Ich höre die CD, es lohnt sich sie zu kaufen, es wird auch nicht darauf gesprochen. Der "Depp" will glaube ich seinen Lebensunterhalt damit verdienen. Frechheit!
 
Damit sich Schnorrer wie mindfield-e nicht beschweren können eine inzwischen freie Version auf dem Piano:
[YOUTUBE]Q4_IofNT7N0[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben