Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Kultfilme der Mod-Kultur? :D

Wobei die Soundtracks von "Bube, Dame ..." und zumindest "Ocean's Twelve" mindestens mod-tauglich sind ;)

Quadrophenia wars... der Titel wurde auch sehr schön verwendet in American Graffiti, auch ein Kult-Film, auch ziemlich gut, aber noch lange nicht so gut wie der Soundtrack.

Gnarf...dachte bei 'Mod' an Moderatoren...ein schneller Blick auf Wiki beschreibt die Mod-Subkultur in England, mit Lambrettas...meinst Du die? Welchen Film meinst Du denn?
 
Gnarf...dachte bei 'Mod' an Moderatoren...ein schneller Blick auf Wiki beschreibt die Mod-Subkultur in England, mit Lambrettas...meinst Du die? Welchen Film meinst Du denn?

genau, und ich geh mal davon aus, dass Classic "Quadrophenia" meinte.

Ich bin ein bisschen im Breaking Bad-Fieber, in jeder Folge mindestens ein grossartiges Stück Musik, diesmal wars Alvin Red Tylers "Peanut Vendor" und das läuft jetzt hier auch grad bei mir:

[YOUTUBE]bO0krkKk1RA[/YOUTUBE]
 
Heute wieder ein paar Hundert BAB-Kilometer abgerissen. CDs vergessen, IPhone nicht befüllt - und so hatte ich viel Zeit zusammen mit den retardierten "Morning Crews", unlustigen "Lustigen Telefonen" und Flitzerblitzern der Format-Radios. Doch dann lief irgendwo eines meiner Lieblingsdinger aus den 80ern, welches ich schon lange gesucht hatte. Und jetzt weiß ich dank RDS auch wieder, dass es die Rah Band mit Clouds across the Moon ist. Wunderschöner Trash...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V4R97AeM6IE[/YOUTUBE]

Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man Youtube-Videos richtig einbindet, wäre ich wieder eine Evolutionsstufe weiter.
 
Zurück
Oben