fitnessstudio

Hier spielt natürlich die Frage eine Rolle, wie viel Zeit pro Woche ich für die Figur investieren will oder kann! Manche von uns sind offensichtlich noch berufstätig..:D


Das hat jetzt aber nichts mit meiner Aussage zu tun oder ?
(vielleicht bin ich auch zu schlapp um zu denken, bin heute früh nach Hause und war schon beim Training):p
 
Hier spielt natürlich die Frage eine Rolle, wie viel Zeit pro Woche ich für die Figur investieren will oder kann! Manche von uns sind offensichtlich noch berufstätig..:D

Das ist die beliebteste aller Ausreden. Das sollte man aber mal laut vor sich hin sagen, wenn man gerade auf dem Sofa liegt und Schokolade nascht. ;)
Mal ehrlich, das ist doch locker machbar.
Im Sommer jogge ich morgens vor der Arbeit 8 km. Los geht es um 7. 7.40 bin ich spätestens zuhause. Um 8.40 bin ich im Büro.
Und jetzt mache ich sehr gerne Crossfit. Das benötigt pro Training maximal 20 Minuten. Die dafür aber eben richtig. Ich quatsche beim Sport nicht und lese auch keine Romane zwischen meinen Sätzen.
 

Die benötigt mich zwischen 7 und 8 nicht und auch zwischen 21 und 22 Uhr muss ich zumindest 4x/Woche nicht zuhause sein.

Aber das muss auch jeder für sich entscheiden. Ich mag nur nicht, wenn sich die Leute selber in die Tasche lügen. Das muss nicht für Dich gelten. Kenne Dich nicht persönlich. :)
 
Warum Probleme und Defekte ? Die bekommst du, wenn du das für dich falsche Gewicht nimmst.
Nochmal, keiner verlangt das ein Anfänger 200 Kilo beugt. Warum mit hier jemand einreden will, das man mit leichten Gewichten Schaden anrichtet, leuchtet mir nicht ein.
Ob ihr dann später schwer trainiert bleibt euch überlassen

Und überhaupt, ich habe mir in all den Jahren 2mal ernsthaft was getan. Waren jeweils Maschinen:D


jetzt sind es 3mal :(
 
[/B]

jetzt sind es 3mal :(

Autsch, was ist passiert?
Gute Besserung in jedem Fall!

MR911ers Sofa-Argument ist m.E. nach nicht völlig von der Hand zu weisen.

Unser Studio hat auch eine tolle und sehr verläßliche Kinderbetreuung dabei, die sehr stark frequentiert wird. ;)
Das kostet natürlich mehr Mitgliedsbeitrag als 9,95 mtl exklusive Duschen ;) , das ist es aber absolut wert.

Gehe nachher gleich wieder rüber.
 
Autsch, was ist passiert?
Gute Besserung in jedem Fall!

MR911ers Sofa-Argument ist m.E. nach nicht völlig von der Hand zu weisen.

Unser Studio hat auch eine tolle und sehr verläßliche Kinderbetreuung dabei, die sehr stark frequentiert wird. ;)
Das kostet natürlich mehr Mitgliedsbeitrag als 9,95 mtl exklusive Duschen ;) , das ist es aber absolut wert.

Gehe nachher gleich wieder rüber.



danke !
Was es genau ist, sagt mir dann morgen mein Arzt.
 
So. Ganz kurz. McFit. Trainiere seit kurzem wieder - hauptsächlich Grundübungen, kaum Maschinen. Wegen Arbeit und Familie eher HIT als Volumentraining. :)

LG

Max
 
Oben