Farbe Uhrenarmband

Es ist ganz schön schwer, zu dieser wunderschönen Uhr ein unpassendes Band zu finden ...












... aber du hast dabei genau ins Schwarze (oder Braun-graue) getroffen. :)

Danke sehr fürs Einstellen des Fotos. Die weiß abgesetzte Naht rettet das Gesamtbild zwar zu "gerade noch erträglich" - beim Ansehen von Weitem -, aber meine erste Einschätzung sehe ich bestätigt. Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, hier geht's ja nur um meinen Geschmack. Wenn dir die Uhr so gefällt, ist doch alles in Butter.
 
oooh, entschuldigung die Herren. Die Bildqualität paßt nicht, Skandal. Soll nicht noch mal vorkommen, werde mir gleich nächste Woche für ein paar Schnappschüsse zur evtl. Horizonterweiterung eine Spiegelreflexkamera mit Objektiv zulegen. Vielleicht noch ein paar Utensilien für ein Fotostudio gefällig? :rolleyes:
 
oooh, entschuldigung die Herren. Die Bildqualität paßt nicht, Skandal. Soll nicht noch mal vorkommen, werde mir gleich nächste Woche für ein paar Schnappschüsse zur evtl. Horizonterweiterung eine Spiegelreflexkamera mit Objektiv zulegen. Vielleicht noch ein paar Utensilien für ein Fotostudio gefällig? :rolleyes:
Ohne Objektiv wäre das ganze auch nicht besonders praktisch. Wer will schon auf die dauer mit durchlöchertem Karton und Maßband arbeiten?

Ruhig Blut, Ludwig67.
 
Ich bin diesbezüglich nicht der Experte aber mein Gedächtnis reicht noch 10 Jahre zurück und da hatte sie beim Neukauf ein schwarzes Lederband. Das sah von der generellen Optik genau so aus, wie das Haiband, eben nur schwarz. War auch gut so, denn ich trage grundsätzlich keine Metallbänder. Zum einen weil sie mir nicht gefallen, zum anderen weil ich den Tragekomfort nicht mag.
 
Oben