Falls Sie mal in Wien sind...

Ludwig Reiter

Schönen Sonntag!
Obschon ein Neuling in der Runde, möchte ich eine Anmerkung zum Thema Wien machen. Ein Besuch bei Ludwig Reiter wäre vielleicht auch nicht uninteressant. Es ist erfrischend, dass gutes Schuhwerk (wiewohl keine Maßarbeit) nicht zwingend englisch sein muss.
Aktueller Anlass. Erst gestern habe ich mir dort rahmengenähte Rauhlederschuhe gekauft - um die Hälfte reduziert. Überaus erfreulich!
 
...es muss ja nicht immer Kleidung sein. In Dubai gibt es z.B. ein großartiges gastronomisches Angebot!
 
Reiter

Von knapp unter 500 auf 259 Euro. Ganz akzeptabel, wie ich meine.
Es sind hellbraune Chukka boots, freilich mit Ledersohle.
Wenn ich mich recht erinnere, standen auch noch ein reduziertes Paar in Größe 9,5 F und reduzierte Schlüpfer (Ich weiß, ich weiß, Loafer. Einem Wiener geht das eben schwerer über die Tasten!) herum.
Mit besten Grüßen
veltliner
 
Von knapp unter 500 auf 259 Euro. Ganz akzeptabel, wie ich meine.
Es sind hellbraune Chukka boots, freilich mit Ledersohle.
Wenn ich mich recht erinnere, standen auch noch ein reduziertes Paar in Größe 9,5 F und reduzierte Schlüpfer (Ich weiß, ich weiß, Loafer. Einem Wiener geht das eben schwerer über die Tasten!) herum.
Mit besten Grüßen
veltliner

Lieber Veltliner (welch herrlicher Nickname!)

Das scheint mir tatsächlich ein akzeptabler Preis für LR. Ich hoffe, ich enttäusche Sie nicht, aber ich fürchte viel mehr sind LR Schuhe leider nicht wert. Dennoch wünsche ich natürlich viel Freude damit.

lg Algy
 
Oben