Ersteigert oder kauft ihr gebrauchte Schuhe?

Cove & Co. jeweils im Januar mit 30%. Zumindest in Berlin; ob bundesweit und einheitlich kann ich nicht sagen.

Gruß
Armin
 
Ich habe schon gebrauchte Schuhe gekauft und diese getragen.
Ab und zu stöber ich mal auf Ebay und entdecke ein schönes altes Paar Schuhe welches es heute nicht mehr zu kaufen gibt. Wirkt dieses Paar gepflegt, und sagt mir auch das Profil des Verkäufers zu habe ich da keine Bedenken. Mittlerweile gibt es eine Hand voll von Verkäuferin welche man hier empfehlen könnte. Vor allem im Vintagebereich was Schuhe anbelangt. Da findet sich manchmal wirklich Kostbares.

Ich schrecke auch nicht vor gebrauchten Uhren zurück. Unter Uhrenfreunden ist es nicht selten, dass Uhren getauscht oder gebraucht gekauft werden. Ich habe schon einige Uhren getauscht, oder gebraucht erworben. Vor Jahren hat mich eine IWC Portofino mit Moonphase interessiert aus den 80ern. Eines der schönsten Uhren bis heute. Diese hat damals rund 3500€ gebraucht gekostet. Heute ist sie das Fünffache Wert, aufgrund ihrer Seltenheit. Und vor allem die Seltenheit entfacht die Flammen meiner Begierde erst so richtig.

Grüße, André.
 
http://www.lurchi.de/lurchi/lurchi-hefte.html

Eine App wäre mal 'ne Marktlücke. Aber ich lese die nicht mehr. Heft 149 beispielsweise heißt "Aufregung im Bienenstock" - das ist mir einfach zuviel Action.

Kann es sein, daß die Figuren verändert worden sind in den letzten Jahren ?

Wenn ich mich recht entsinne musste Hopps der Frosch früher nicht in einem Kurzarmhemd rumlaufen, Pipping der Zwerg hatte einen Vollbart (was heute ja wieder hip wäre) und Lurchi selbst trug einen grünen Hut.
 
Kann es sein, daß die Figuren verändert worden sind in den letzten Jahren ?

Wenn ich mich recht entsinne musste Hopps der Frosch früher nicht in einem Kurzarmhemd rumlaufen, Pipping der Zwerg hatte einen Vollbart (was heute ja wieder hip wäre) und Lurchi selbst trug einen grünen Hut.

Ich überlege auch gerade. Und diese offene Frage wird mich heut nacht nicht ruhig schlafen lassen.

Nun wollte ich nach dem sonntagnachmittaglichem Familienkaffee im Keller meiner Eltern nachschauen und diese Frage klären - aber meine Mutter hat meine Comicsammlung entsorgt. Und meine Schlümpfe! Und meinen Tie Fighter (den von Darth Vader)!

Ich bin ein gebrochener Mann und die Frage steht weiter im Raum.
 
Oben