Erste Anzüge Berufseinstieg

Gut, danke Dir ganz herzlich für die Klarstellung. Dann ist es ja im Grunde nicht anders als in der Politik und bei den Dax-Vorständen auch :D .

Aber Spaß beiseite, ein wenig beruhigt mich das tatsächlich. Ich bin zwar prinzipiell der Auffassung, dass man sich schöne und passende Kleidung (ob für Freizeit oder Beruf) in erster Linie für sich selbst kauft, um sich darin wohlzufühlen und dem eigenen Anspruch zu genügen. Aber vielleicht beschränke ich mich dann fürs Erste wirklich darauf, einigermaßen passende 0815-Sachen (wie z.B. den oben gezeigten "Mantel") zu finden.

Letzten Endes bin ich sowieso momentan ein wenig ratlos, wie ich anders weiter verfahren sollte: Die RTW-Sachen passen ohne Änderung nicht. Änderungen ab einem gewissen Umfang sind aber in meinen Augen nicht vorhersehbarer / berechenbarer als sich auf den MTM-Prozess einzulassen, der auf Anhieb jedoch - was wohl normal zu sein scheint - auch nicht zu einem annehmbaren Ergebnis geführt hat. Und bespoke, prinzipiell wäre ich dafür zu haben, aber auf die Schnelle wird das ja nun auch nichts mehr. Also bleibt mir sowieso nur noch die Wahl des geringsten Übels - wie auch immer das am Ende aussehen wird.

Schönen Gruß!

Also ich persönlich finde das der hier im thread von dir gezeigte Lazio doch ganz gut sitzt!?
 
Oben