Erfahrungen mit Traditional Rainwear

Ich habe hier eine etwas ungewöhnliche Anfrage… Irgendwie hatte ich gestern noch über das iPad eine Benachrichtigung in meinem Konto zum Thema "Traditional Rainwear" gesehen.
Im Nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher, ob es eine Private Nachricht oder nur der Hinweis auf neue Antworten in diesem Thread war… Leider kann ich in meinem Konto heute nichts mehr finden.
Falls es sich also um eine Private Nachricht gehandelt hatte – bitte nochmals schreiben, dann antworte ich auch gerne! Ansonsten kann dieser Post getrost ignoriert werden ;)

BTW: Kann es sein, dass die Preise inzwischen mehr als nur ein wenig erhöht wurden?
Definitiv. Ich hatte "damals" noch 40 Pfund weniger bezahlt, plus Versand in Höhe von 20 Pfund. Zudem ist der aktuelle Umrechnungskurs auch deutlich schlechter – selbst wenn der Preis nominell gleich geblieben wäre, wäre ich jetzt inklusive Versand bei 40 € mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Preisen habe ich befürchtet. Es scheint auch keine Rabattaktion oder ähnliches mehr zu geben, oder? Hat vielleicht zufällig noch jemanden einen Discount-Code, den er nicht mehr verwenden möchte? :)
 
Ist die Seite von Traditional Rainwear nur bei mir nicht mehr zu erreichen oder geht das allen so ?

Wollte letztens einen Trench Coat bestellen, als ich feststellen musste, dass die Preise über Nacht von 275 auf 315 GBP angehoben wurden. Danach habe ich es erstmal auf Eis gelegt und wollte jetzt eventuell doch einen holen - geht aber offenbar nicht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich muß diesen Thread leider noch mal wieder beleben, denn ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir einen Trenchcoat bei Traditional Rainwear zu bestellen. Ich würde gerne von euch wissen, ob jemand in den letzten Wochen dort was bestellt hat und ob dieses alles reibungslos funktioniert hat. Außerdem würde ich gerne wissen wie diese Mäntel ausfallen. Laut Tabelle müßte ich eine englische Größe 40 haben ( deutsche Größe 50 ).
Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon mal danke dafür.
 
Bekommt man bei TR eigentlich eine Versandbestätigung? Ich habe vor einer Woche bestellt und bisher nur eine Bestellbestätigung erhalten...
 
Würde ebenfalls gerne Wissen, ob in letzter Zeit jemand Erfahrungen gemacht hat.

Kann jemand eine gute Alternative in der Preisklasse bis 400 Euro empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Trenchcoat ist am Freitag angekommen und wirklich klasse. Fällt aber sehr groß aus. Größe 38 entspricht etwa 50-52. Selbst wenn man ein Sakko darunter tragt. Mailkontakt mit Susan war sehr nett. Aber dass die nicht auf Stock fertigen, sollte man mal auf der Homepage erwähnen.
 
Hat jemand in letzter Zeit dort bestellt?

Ich habe einen Kurztrench am 17ten geordert. Auf Anfragen bzgl. Lieferzeit wird nicht geantwortet (wie kann das bei solchen Preisen überhaupt sein?).

Ich möchte einfach generell wissen, wie lange ich zu warten habe, sollte ich umtauschen müssen würde es sich faktisch verdoppeln :(
 
Ich hatte meinen Trench ja zum Umtausch eingeschickt und vor ca. zwei Wochen nochmal angerufen. Am Telefon sagte man mir das Paket geht die nächsten Tage raus.

Nun ja, bislang ist nichts eingetroffen und die Webseite ist inzwischen auch down. Freitag ging auch niemand ans Telefon.

Hat vielleicht jemand eine alternative Rufnummer bzw. die Email Adresse des Herstellers direkt?

Am Telefon hatte ich sweeneysltd@btconnect.com notiert. Jedoch schien meine Email vor 4 Wochen nicht angekommen zu sein. Ich nehme an ich habe diese falsch notiert...

Ansonsten, im schlimmsten Fall, kann ich meine Mastercard Zahlung einfach Rückfordern oder ist dies nach einem Monat nicht mehr so einfach?
 
Oben