Erfahrung mit Anzügen von "Regent"

Dessen ungeachtet würde ich gerne mal ein Regent-MTM-Outfit im WTIH-Thread sehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass da schon mal eins präsentiert worden wäre (vielleicht habe ich ja nur nicht richtig aufgepasst). Da wäre ein stilistischer Vergleich zu dem neumodischen Krams à la SuSu doch mal interessant.
Gab es noch nicht. Aber soweit ich weiß befinden sich einige Regent rtw Stücke im Besitz der Community.
 
Dessen ungeachtet würde ich gerne mal ein Regent-MTM-Outfit im WTIH-Thread sehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass da schon mal eins präsentiert worden wäre (vielleicht habe ich ja nur nicht richtig aufgepasst). Da wäre ein stilistischer Vergleich zu dem neumodischen Krams à la SuSu doch mal interessant.

Dieses Sakko ist MTM. Leider ist das Bild nicht besonders aussagekräftig. Werde in den nächsten Wochen mal versuchen, ein besseres Bild zusammenzubekommen.

http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=346486
 
Servus!

Ich werde am Donnerstag mal in den Werksverkauf nach Weißenburg fahren und mir anschauen, was sie vor Ort an Stoffen da haben.

Habt Ihr irgendwas im Hinterkopf, worauf es bei Regent besonderes zu achten gilt?


VG
Timmy
 
Falls du Maß nehmen lassen willst vorher anrufen und einen Termin mit dem Schneider ausmachen. Sonst fällt mir nichts ein.
 
Ja, sag ihnen sie sollen Dir keine Elefantenhosen schneidern. Man arbeitet dort gerne mit einer eher großzügigen Beinweite.
 
Oben