Emanuel Berg Hemden Frankfurt

cavalli

Active Member
Zu meiner großen Bestürzung habe ich heute erfahren, daß Herr Marschall Anfang des Monats plötzlich verstorben ist. Die Erinnerung an ihn tragen diejenigen, die das Vergnügen hatte, seine Kunden zu sein, nicht nur am Leibe, sondern auch und vor allem im Herzen.
Das ist wirklich tragisch. War schon eine Marke, voll im positiven Sinn.

Sorry, aber pragmatischer: weißt Du, ob seine Frau das EB-Geschäft weiterführt?
 

As Time Goes By

Well-Known Member
Das ist wirklich tragisch. War schon eine Marke, voll im positiven Sinn.

Sorry, aber pragmatischer: weißt Du, ob seine Frau das EB-Geschäft weiterführt?
Ich werde mich in ein paar Wochen bei Frau Marschall melden, bin aber nicht sicher, ob es, falls sie selbst nicht auf das Thema zu sprechen kommt, es nicht zu früh für eine Nachfrage meinerseits sein könnte. Ich werde das vom Verlauf des Gesprächs abhängig machen.
 

Linus

New Member
Der EB-Shop in Köln ist auch dicht. Dort hatte man mir Ende Februar gesagt, dass viele, wenn nicht sogar alle EB eigenen Shops zum 31.03.2021 schließen würden.
Das Angebot von Emanuel Berg in Köln wurde von dem Herrenausstatter Ebinghaus übernommen. Hier kann man weiterhin MTM kompetent anfertigen lassen.
 

Tobi_King831

Well-Known Member
Ich habe letzte Woche mit Frau Marschall gesprochen. Das Geschäft läuft weiter. Bestellungen und Maßnehmen immer samstags in Frankfurt. Einfach vorher bei ihr melden.
 

Sir Vival

Active Member
Ich habe letzte Woche mit Frau Marschall gesprochen. Das Geschäft läuft weiter. Bestellungen und Maßnehmen immer samstags in Frankfurt. Einfach vorher bei ihr melden.
Besten Dank für das Update! Gibt es weitere Infos bzgl. Räumlichkeiten und Kontaktmöglichkeiten?

Auf der Webseite https://emanuelberg.com/en/made-to-measure stehen diese Kontaktinfos:

Frankfurt, Germany, tel: 0172 67 34 149 Mail: frankfurt@emanuelberg.com

Das Ladengeschäft in FFM ist ja aber wohl nach wie vor dauerhaft geschlossen.
 
Oben