Emanuel Berg Hemden Frankfurt

Jetzt wollte ich mich dieser Tage mit EB beschäftigen und darf bedauerlicherweise feststellen, daß der Laden in Frankfurt nicht mehr existiert - schade ...
 
Jetzt wollte ich mich dieser Tage mit EB beschäftigen und darf bedauerlicherweise feststellen, daß der Laden in Frankfurt nicht mehr existiert - schade ...
Herr Marschall will / wollte aber nach eigener Aussage mit MTM weitermachen und sucht dafür noch ein kleineres Ladenlokal in FFM. Vielleicht haben sich coronabedingt seine Pläne geändert.
 
Mein letzter Stand Anfang des Jahres war, dass er mit einem kleineren Set-Up weitermachen und eventuell auch quasi „Hausbesuche“ machen wollte. Das war aber vor gefühlt 34 Verlängerungen des Lock Downs. :(
 
Zu meiner großen Bestürzung habe ich heute erfahren, daß Herr Marschall Anfang des Monats plötzlich verstorben ist. Die Erinnerung an ihn tragen diejenigen, die das Vergnügen hatte, seine Kunden zu sein, nicht nur am Leibe, sondern auch und vor allem im Herzen.
 
Oben