Emanuel Berg Hemden Frankfurt

blue_twill

New Member
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit Emanuel Berg-Hemden in Frankfurt? Die Verarbeitung der Hemden ist mir bekannt, allerdings kann ich Marschall nicht wirklich einschätzen. Über einen Tipp/Hinweis wäre ich dankbar.
 
Er führte zuvor als Inhaber den van Laack Store und hat langjährige Erfahrung.
 
Herr Marschall gilt unter Kollegen als hoch geschätzter Hemden-Fachmann.
Ich habe schon viele Kunden Loblieder über ihn singen hören.

Von der fachlichen Seite her, ist er wohl unbedingt zu empfehlen.

Wie alle Verkäufer ist auch er nur ein Mensch, und kocht auch nur mit Wasser ;)
Und ob du mit ihm kannst, wirst du merken -wenn du ihn testest :)

Das Hemd an sich ist tadellos. Durfte mal ne Weile mit ihnen arbeiten. Umfangreiches Angebot an Stoffen, Kragen, Menschetten und Formen.
Materialbeschaffenheit würde ich im Durchschnitt als etwas kompakter als bei Van Laack beschreiben. Aber natürlich finden sich auch dort leichte, feine, dünne Stoffe!

Preis Leistung finde ich okay.
Zusammen mit der fachlichen Kompetenz von Herrn Marschall ist der Preis gut!

Mach mal :)
Und sag hier mal wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Marschall gilt unter Kollegen als hoch geschätzter Hemden-Fachmann.
Ich habe schon viele Kunden Loblieder über ihn singen hören.

Von der fachlichen Seite her, ist er wohl unbedingt zu empfehlen.

Wie alle Verkäufer ist auch er nur ein Mensch, und kocht auch nur mit Wasser ;)
Und ob du mit ihm kannst, wirst du merken -wenn du ihn testest :)

Ich habe es nun einmal "gewagt" bei Herrn Marschall ein Hemd zu bestellen und bin schlichtweg von seiner Kompetenz, seinem Know-How und seiner zwischenmenschlichen Art begeistert. Wie letztendlich das Ergebnis aussehen wird, zeigt sich in 4 Wochen. Nach dem "Erlebnis" der Vermessung bin ich jedoch 100% davon überzeugt, dass auch das Hemd im Ergebnis hervorragend sein wird. Ich werde berichten.
 
Hallo zusammen,

geht jetzt nicht speziell um Frankfurt, aber mir ist neulich der Preisanstieg bei EB aufgefallen. Hemden von der Stange jetzt € 125,00 statt vorher € 95,00.

Finde die Hemden ja sehr gut, aber der Preis ist mir dann doch eigentlich zu hoch.

Wie seht ihr das?
 
Hallo zusammen,

geht jetzt nicht speziell um Frankfurt, aber mir ist neulich der Preisanstieg bei EB aufgefallen. Hemden von der Stange jetzt € 125,00 statt vorher € 95,00.

Finde die Hemden ja sehr gut, aber der Preis ist mir dann doch eigentlich zu hoch.

Wie seht ihr das?
Wie lange ist das ungefähr her? Welche Qualitäten waren das?
Ich kenne Berg Hemden nur von 130-200€, der Aufpreis zu MTM ist ja schon immer eher gering gewesen bei Berg.

Aber 95€ für ein Emanuel Berg Hemd?
 
Wie lange ist das ungefähr her? Welche Qualitäten waren das?
Ich kenne Berg Hemden nur von 130-200€, der Aufpreis zu MTM ist ja schon immer eher gering gewesen bei Berg.

Aber 95€ für ein Emanuel Berg Hemd?
Ich bin bisher immer in Köln gewesen. Wie die Qualität bezeichnet wird kann ich nicht sagen, habe dort verschiedene Hemden über die Jahre gekauft. Service ist dort auch zu empfehlen. Aber €125,00 sind mir die Hemden von der Stange dann nicht wert
 
Ja, das PLV von Van Laack finde ich sehr schlecht, da macht EB sehr viel bessere Hemden. Ich finde bei € 125,00 kann man besser eine Schippe drauflegen und MTM kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben