Einladung zu "Best Secret"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um der Wahrheit Ehre zugeben, wäre vielleicht noch anzumerken, dass der Werber mit einem 10% Gutschein belohnt wird (einigermaßen mickrig im Vergleich was andere so für Kundenwerbung bezahle, wie ich finde).

Nichts desto trotz: Ich lade auch gern ein, kann aber für die "Aufnahme" in diesen höchst exklusiven Kreis nicht garantieren. (Gibt's da eigentlich außer der Region in der der Bewerber seinen Wohnsitz zu haben angibt weitere Kriterien?)

Ich möchte nur nochmal betonen, dass ich hier niemanden für irgendwelche Gutscheine werbe! Bekommt man als Geworbener nicht auch einen Gutschein in selber Höhe?

Gerne verschicke ich Einladungen, weil das kein Akt ist und die unbegrenzt vorhanden sind.
 
Ich möchte nur nochmal betonen, dass ich hier niemanden für irgendwelche Gutscheine werbe! Bekommt man als Geworbener nicht auch einen Gutschein in selber Höhe?

Gerne verschicke ich Einladungen, weil das kein Akt ist und die unbegrenzt vorhanden sind.

Das sollte kein Vorwurf sein! Meines Wissens ist es so, dass jeder Werber pro Geworbenem, der tatsächlich etwas kauft, einen 10% Rabatt-Gutschein erhält. Das wollte ich damit sagen.
 
Hallo Joachim,

auch vielen Dank an dich, Buckminster war noch schneller.

Nochmals Danke und schönen vierten Advent
 
Grüßt euch,
über eine Einladung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Beste Grüße
Christian


Vielen Dank, hab schon eine Einladung erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Abend,

auch ich wäre sehr interessiert.

Beste Grüße
Mare

Besten Dank, Einladung ist schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

über eine Einladung würde ich mich ebenfalls freuen!


Edit: Bin schon versorgt worden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben