Einladung zu "Best Secret"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dem würde ich mich gerne anschließen und bitte um Einladung. Habe immer mal wieder von Angeboten gehört die für mich interessant gewesen wären. Wie sieht es da denn mit Größen aus? Bei buyvip zB sind häufig nur, für mich zumindest, nicht passende Größen angeboten
 
Um der Wahrheit Ehre zugeben, wäre vielleicht noch anzumerken, dass der Werber mit einem 10% Gutschein belohnt wird (einigermaßen mickrig im Vergleich was andere so für Kundenwerbung bezahle, wie ich finde).

Nichts desto trotz: Ich lade auch gern ein, kann aber für die "Aufnahme" in diesen höchst exklusiven Kreis nicht garantieren. (Gibt's da eigentlich außer der Region in der der Bewerber seinen Wohnsitz zu haben angibt weitere Kriterien?)
 
Mag mich jemand aufklären, was es mit solchen vermeindlich exklusiven Portalen auf sich hat, für welche man eine Einladung eines Mitglieds benötigt?
Lassen die Leute dort mehr Geld, weil sie das Gefühl haben zu einem elitären Kreis zu gehören oder aus welchem Grund sonst sollte ein (Zwischen)Händler den potentiellen Käuferstamm mutwillig verknappen?
 
Den Gutschein gibts aber erst wenn der geworbene auch wirklich was bestellt. Am besten gibt man als Wohnsitz irgendein wenig besiedeltes Gebiet an, zB. nicht München, Frankfurt, Berlin...kann man beim Versand doch immer noch ändern. Es gibt wohl sowas wie eine Regionsquote, ab einer bestimmten Menge Mitglieder aus einer Region kommt es bei weiteren Bewerbern teilweise zur Ablehnung.
 
@Louis

Ich kann nur etwas zu bestsecret sagen:

1) Dadurch, dass die Angebote nicht allgemein öffentlich zugänglich sind, besteht eine Möglichkeit (überproduzierte oder sonst nicht benötigte Ware und Restbestände) z.T recht deutlich unter UVP an den Mann zu bringen, ohne dass das allgemeine Preisniveau (und damit verbunden oft ja auch der "Anspruch" den der Eigentümer der Marke an diese Marke stellt) abzusenken. Ähnliches wird schon seit langer Zeit bei Hotels so betrieben.

2) Best Secret versendet nur versandkostenfrei, solange die Retourenquote unter 10% liegt. In Kombination mit dem "gefühlten" Schnäppchen, das man gemacht hat, mag das dazu führen, dass der Kunde den Artikel vielleicht eher auf anderem Wege loszuwerden versucht man sich der Händler so das "Zalando-Dilemma" erspart.

3) Durch die Bewerbung hat man die Möglichkeit die regionale Verteilung der Kundschaft zu steuern (wie mdh schrieb, lässt sich das aber auch umgehen). Ich könnte mir vorstellen, dass das hilfreich ist, um das Preisniveau der Vermögenssituation die für gewisse Regionen typisch ist, anzupassen.


Ich bin aber sicher die erfahreneren und Betriebswirte unter den Foristen können Dir da wesentlich fundierter über die Beweggründe für die Schaffung eines solchen Portals Auskunft geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben