Ein kleiner Eindruck eines "neuen" Mitglieds..

Saparalot, jetzt reissts eich amol zammat !

Jungens, ich bitte um Contenance und ruckkehr ins Forum.
 
Nachdem das betteln ja auch damals bei Sandro funktionierte ;), schließe auch ich mich ausdrücklich an: Hiergeblieben! Wegen solchen relativen Kleinigkeiten muss man doch nicht gleich mit dieser Keule kommen. Es wäre ein echter Verlust!
 
Ich denke ihr habt gute Chancen.

Wenn ich schreiben will schreibe ich, wenn nicht, nicht.
Die Inszenierung des sterbenden Schwans buhlt ja fast ein wenig um Kniefälle, nej?

Gute Nacht allerseits und gute Grüße

Luteno
 
Liegen noch nicht genug Mitforanden auf den Knien? ich stelle mich ebenfalls zur Verfügung. Hat bei Sandro auch geklappt!
 
Schade, wenn die richtigen Gentlemen gehen.
Deshalb, eine Nacht drüber schlafen, und gut is!

Algy, bleib!

___________________________

Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern
(Konrad Adenauer)
 
Schade, wenn die richtigen Gentlemen gehen.
Deshalb, eine Nacht drüber schlafen, und gut is!

Algy, bleib!

___________________________

Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern
(Konrad Adenauer)

Warum fühle ich mich nur berufen, zu antworten?
Jagdhunde, wie sie Algy mag, sind im wahren Leben wahrlich nicht des Fuchsens beste Freunde.
"Touchiert" hatten wir uns sogar auch mal.
Aber.
Beim Treffen in Wien habe ich Algy als überaus kultivierten, redlichen, freundlichen, mental sportlichen Menschen kennengelernt. Nicht virtuell, sondern reell.
Daher:
1. Er ist nicht der "eitle Typ", der sich bitten lassen will.
2. Er soll einfach wiederkehren.
Und zwar mit einem Bild seiner wunderbaren Balint-Schuhe.
Für des Esseintes (er wird gerne eine Übersetzung nachliefern;) )
Allez venez ! Milord
Vous avez l'air d'un môme
Laissez-vous faire, Milord
Venez dans mon royaume
Je soigne les remords
Je chante la romance
Je chante les milords
Qui n'ont pas eu de chance
Regardez-moi, Milord
Vous ne m'avez jamais vue...
Mais vous pleurez, Milord
Ça, j' l'aurais jamais cru.
(Edith Piaf, Milord)
 
Lieber Sandro, Fritzl, mon cher renard und alle anderen,

es ehrt mich sehr wie Euch an einer Rückkehr meinerseits in das Forum gelegen ist. Ich bin sehr gerührt. Meine Reaktion war natürlich etwas überzogen und im nachhinein tut es mir sehr leid, dass ich mich nicht einfach still zurückgezogen habe. Ich fürchte ich bin des ganzen Hickhack wohl etwas überdrüssig geworden und ich muß gestehen ich habe auch einfach zu viel Zeit hier verbracht und mich vielleicht etwas zu sehr mit dieser virtuellen Welt beschäftigt.

Ich werde natürlich verfolgen wie es hier weitergeht und vielleicht passt es irgendwann mal wieder...

Bis dahin allen eine schöne (und friedliche) Zeit hier.

Algy

P.S. Ich finde die Einschätzung von Das gute Leben sehr gut, gehört eigentlich irgendwo gepinnt und jedem neuen Forumsmitglied als Anleitung quasi in die Hand gegeben. Für mich muß ich zugeben, irl Kontakte sind mir lieber und es hat mich sehr gefreut den ein oder anderen persönlich kennengelernt zu haben und ich freue mich auf die, die ich noch kennenlernen werde ;).
 
Lieber Sandro, Fritzl, mon cher renard und alle anderen,

es ehrt mich sehr wie Euch an einer Rückkehr meinerseits in das Forum gelegen ist. Ich bin sehr gerührt. Meine Reaktion war natürlich etwas überzogen und im nachhinein tut es mir sehr leid, dass ich mich nicht einfach still zurückgezogen habe. Ich fürchte ich bin des ganzen Hickhack wohl etwas überdrüssig geworden und ich muß gestehen ich habe auch einfach zu viel Zeit hier verbracht und mich vielleicht etwas zu sehr mit dieser virtuellen Welt beschäftigt.

Ich werde natürlich verfolgen wie es hier weitergeht und vielleicht passt es irgendwann mal wieder...

Bis dahin allen eine schöne (und friedliche) Zeit hier.

Algy

P.S. Ich finde die Einschätzung von Das gute Leben sehr gut, gehört eigentlich irgendwo gepinnt und jedem neuen Forumsmitglied als Anleitung quasi in die Hand gegeben. Für mich muß ich zugeben, irl Kontakte sind mir lieber und es hat mich sehr gefreut den ein oder anderen persönlich kennengelernt zu haben und ich freue mich auf die, die ich noch kennenlernen werde ;).

Voilà, c`est ça!
Allez, riez, Milord!
Allez, chantez, Milord!
La-la-la...

...
Mais oui, dansez, Milord!
La-la-la... Bravo Milord!
La-la-la... Encore Milord!... La-la-la...

(Piaf, Milord)
Fuchs:D
 
Da denkt man, dass es nicht in jedem Thread konfrontativ zugehen muss und dann das.

@Algy
Schade, dass du dich etwas zurückziehst!
Deine Beiträge (vorallem auch die mit Photo) waren immer sehr informativ und inspirierend.
Hoffe, dass diese mal wieder hier auftauchen werden.
 
Oben