Eier-Legende-Woll-Milch- Sau

Ich habe seit 15 Jahren eine Speedmaster, war sozusagen meine erste "richtige" Uhr. Ich habe die Wassernummer noch nie getestet aber für ´ne Runde im Pool soll es reichen. Ich trage sie nach wie vor gerne und kann sie nur empfehlen. Nicht zu klein, nicht zu groß, noch bezahlbar und zu allem tragbar.
 
Das wäre ja blöd - ich würde den heiligen Gral nehmen: Vacheron 222 !!!

http://uhrbert.com/2012/01/27/gerald-gentas-vacheron-constantin-222-der-heilige-gral/

Uhrbert.com hat gesagt.:
Gérald Genta hat Sie entworfen, aus dessen Feder unter anderem auch die Royal Oak von Audemars Piguet, die IWC Ingenieur und die Patek Philipe Nautilus stammen.

Welch Zufall. Die kann ich alle nicht leiden.

Ich sage mal: Blancpain Fifty Fathoms, wenn hier schon Pepsi-Rolex durchgeht.
:D
 
Ich muß sie ja nicht leiden mögen.. aber wenn eine Uhr schon wie ein Panzer gebaut ist, dann ist sie bestimmt für jede Situation geeignet. Nur den Geschützturm habe ich nicht gesehen.. vielleicht auf der Rückseite. Canali muß nur den Ärmel unten etwas weiter lassen und schon fällts kaum auf.

:D
 
Ich muß sie ja nicht leiden mögen.. aber wenn eine Uhr schon wie ein Panzer gebaut ist, dann ist sie bestimmt für jede Situation geeignet. :D

Falls die Kriterien Lloret de Mar, Berlin Marzahn oder Monte Knacko wären, dann sicherlich.

Bei:

  • Büro
  • Wichtiges Meeting
  • Hochzeit
  • Black Tie

wird es dagegen - nennen wir es mal - schwierig ;-)))
 
Oben