Der Bursche wirkt für mich wie ein arroganter Clown, nicht wie der Erbe eine tarditionsreichen Familienunternehmens...

der Abschuss ist, dass der selbsternannte "Krawattenman" nie eine Krawatte trägt - wirkt wie Dieter Zetsche auf dem Fahrrad oder Steve Jobs mit Android-Handy;)
 
Der Bursche wirkt für mich wie ein arroganter Clown, nicht wie der Erbe eine tarditionsreichen Familienunternehmens...

der Abschuss ist, dass der selbsternannte "Krawattenman" nie eine Krawatte trägt - wirkt wie Dieter Zetsche auf dem Fahrrad oder Steve Jobs mit Android-Handy;)

Auf mich wirkt er auch immer etwas blasiert, seine Art erinnert mich immer etwas an die Berufs Söhne und Töchter die man so im Frankfurter Nachleben trifft.
 
ich bin ja versucht, einen zusammenhang mit dem von ihm besuchten internat herzustellen, aber dann riechen hier bestimmt wieder einige lundte....;)

:) Das befürchte ich auch aber die Beschreibung des Internats könnte auch zu einem 5 Sterne Hotel gehören: "Darüber hinaus stehen dem Internat Tennisplätze, eine Golfanlage, ein Feuerwehrhaus sowie ein Segelhafen zur Verfügung." Der Preis wird auch in dem Bereich liegen...
 
Interessanterweise habe ich letztens bei Christian Rickens gelesen, dass besagtes Internat gar nicht sooo elitär sei und die erreichten Abschlussnoten bestenfalls Landesdurchschnitt, aber - jetzt kommts - es werde unheimlich Wert auf ganz bestimmte Softskills wie Selbstbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit, geschliffene Rhetorik usw. gelegt. Kein Wunder, dass der so ein Kotzbrocken ist.
 
Oben