Duralex Gläser - Die besten Alltagsgläser, die ich kenne

Das bezweifle ich. Wen dem so wäre, gäbe es Threads wie diesen hier nicht. So groß scheinen die Berührungsängste nicht zu sein. Das Thema "Schnäppchen" ist ja auch nicht gerade unbeliebt.

Wer weiß, was es beim Pennymarkt noch zu entdecken gibt. Was ist übrigens ein Pennymarkt?

Penny ist die Discounterkette von REWE. Es gibt dort einen passablen Single Malt, von dem immer wieder vermutet ist, es handele es sich um Produktionsüberschüsse von Macallan :D. Ich finde aber eher, er schmeckt auf dem Niveau von Glen Grant.

Mein Geschmack sind diese Gläser auch nicht, aber das hat nichts damit zu tun, dass es sich um Industrieprodukte handelt. Geschmackssache. Persönlich brauche ich auch kein Riedelglas um mein Penny-Mineralwasser zu trinken (immerhin: GRAF Dodiko Quelle :D). Wir haben ganz schöne Fleur de Lys Gläser von manufactum, als auch Kartio von Ittala.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben